Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Salon Sokrates

Treffpunkt für Philosophen

Kommentare 2

  • sortie | de | camions 8. September 2003, 14:09

    ...und dann noch 8. Mai 2003?!

    Außerdem sind Lebensfragen nicht dazu da, "aufgelöst" zu werden.

    Was für'n Schmu...
  • Mario Sansone 7. September 2003, 12:57

    Schöne Bergkette. Die weichen Farbenübergänge und die Schärfe der kleinen Bergkreuze sind der wahnsinn.

    Nee, jetzt mal im Ernst. Die Fotocommunity ist doch kein Werbeplatz für eigene Philosophie Veranstaltungen und schon gar nicht in der Sektion "Berge, Gipfel, Bergpanoramen".

    Gruß Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz