Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Kommentare 2

  • Volkmar Nix 14. Mai 2013, 0:17

    Hallo Thomas,
    es ist die Vielblütige Weißwurz, die mehr als zwei Blüten in den Blattachseln trägt - ein sehr schönes Bild zeigst Du hier!

    Liebe Grüße
    Volkmar
    Vielblütige Weißwurz (Polygonatum multiflorum)
    Vielblütige Weißwurz (Polygonatum multiflorum)
    Volkmar Nix
  • jukejointwoman 6. März 2013, 7:56

    Genial schön abgelichtet - ich wundere mich, dass es bei solchen Fotos nicht tonnenweise positive Kommentare hagelt... Ich habe festgestellt, dass die Leute niedliche (oder gefährliche) Tiere sehen wollen und dass es für botanische Kostbarkeiten wie Orchideen oder auch solch schöne giftige Gewächse wie den Salomonsiegel kaum oder keine Kommentare gibt.
    Wie auch immer - ich glaube, Du hast mittlerweile ein umfassendes botanisches Wissen. Wenn ich Deinen Account so ansehe, habe ich das Gefühl, Du hast so ziemlich alles fotografiert, was hier wächst und gedeiht. Arbeitest Du eigentlich für Naturbuchverlage?
    Falls ja, wie sind diesbezüglich Deine Erfahrungen?
    Herzliche Grüsse
    Eva

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100