Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Salo

Kommentare 20

  • Nadine3 4. Dezember 2007, 12:44

    Riesen Kompliment, ich liebe Pferde. Schönes Tier, aber echt!!!
  • Biggi C. 15. November 2004, 21:04

    Mir gefällt diese "Pose" sehr gut - mal etwas nicht so alltägliches und mit der Schattenzeichnung auch noch toll hinbekommen - naja.. und mit dem Schnitt: Es ist ja nicht so einfach, ein so großes Pferd auf so ein kleines Foto zu bekommen ;-) - Kenn ich.
    LG, Biggi

  • Juliane Meyer 10. November 2004, 21:58

    @Petra ...naja ansich ist sie Tracki aber weil irgendein nachfahre aus der ehemaligen DDR kommt und nicht 100% nachgewiesen werden kann ist sie nun als Oldenburger eingetragen....frag mich nicht wie sowas kommt)))
    @ Martin...warum Böse?? mir gefällts auch nicht so ganz, der körper wirkt zu wuchtig aber anders sahs auch nicht so toll aus)) So kams halt aus der Kamera)))
    @ alle....Daaanke...die Besitzerin ist schon ganz stolz *lach*
    LG
    Juliane
  • Petra Rokker (Rokki) 10. November 2004, 21:50

    Hallo Jule, was für ein Pferd ist Salo? Trakehner oder Vollblüter? Wahnsinniger Ausdruck.So etwas braucht die Warmblutzucht zum Verdedeln.
    Gruß Rokki
  • Mari. Anne. 10. November 2004, 19:56

    Hi Juliane!
    das sieht wirklich sehr schön aus..so freigestellt.
    Habe die gleiche Meinung wie Katharina und andere...
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Claudia I. 10. November 2004, 19:52

    Wunderschöne Pose eines tollen Pferdes !
    Mir gefällt´s sehr !
    LG Claudia
  • Martin Fink 10. November 2004, 19:11

    Sorry, aber der Schnitt gefällt mir überhaupt nicht. Sowohl unten als auch rechts. Das Bild ansich ist schön. Aufmerksamer Blick, tolle Schärfe und Farben. In S/W würde es sicherlich auch gut aussehen.
    Du bist mir doch nicht böse, wegen dem kritisierten Schnitt, oder etwa doch?
    LG Martin.
  • Gisela Stahl 10. November 2004, 19:03

    Sehr schönes Foto-schickes Pferd.
    LG Gisela
  • Wolfgang Weninger 10. November 2004, 17:37

    ein Fest für Pferdefreunde :-)
    lg Wolfgang
  • Birgit Böckle 10. November 2004, 17:18

    Den muß ich mir immer wieder ansehen !
    LG
    Birgit
  • Rene Lauterbach 10. November 2004, 16:32

    perfekte aufnahme und wunderschön.
    gruss rene
  • Kerstin Lührs 10. November 2004, 14:37

    Julchen:O.k schicke Dame:-)
  • Juliane Meyer 10. November 2004, 13:06

    Kerstin es ist eine 16 Jahre alte Stute)))))
  • Kerstin Lührs 10. November 2004, 12:07

    Also links,rechts und am Hals muß noch was gestempelt werden:-))))
    Schicker Kerl,der hat was.
    LG Kerstin
  • Kerstin Kühn 10. November 2004, 11:48

    WOW - TOP in Szene gesetzt!
    Gruß
    Kerstin