Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Salminase

ähhh - Verzeihung, Dalminase und zwar die von dem süßen Linus, der widerum zu der sehr netten Larissa Larissa Stahl gehört *winke*
Hoffe, Ihr seid gut zuhause angekommen!?!
Liebe Grüße!
Gestern mit von der Partie in SPO

Die Vierbeiner
Die Vierbeiner
TIERpFOTO

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 10

  • Kathrins Hundeknipserei 20. September 2010, 10:34

    *gg*....Salminase....*gg*
    So ein schönes Foto vom süßen Linus habe ich nicht:((((
    Nur "Ohrab" wegen dem Wind....hätte einen weiten Winkel nehmen müssen...;)
    Schööön....auch der Schnitt....!
    Liebe Grüße!!
  • Angelice W 15. September 2010, 15:00

    was für ein Blick... ich bin ja sooooooo arm... jaja das
    haben unsere Fellnasen super drauf :o)
    lg Angie
  • nachtfrost.com 15. September 2010, 9:26

    Klasse, ein schön formatfüllenses Portrait von Linus, ein interessierter Blick, Traumlicht und Location.... ganz toll, ich könnte schon wieder auswandern wenn ich das sehe und lese .-)
    Sehr schön gemacht!
    LG Mathias
  • Bettina Bühring 15. September 2010, 9:14

    Die Jammernasen-aufnahme gefällt mir gut.
    LG Bettina
  • Sabine Hempel 15. September 2010, 9:05

    knackscharfe nase ;-)))
    immer wieder schön, diese tage mit lauter gleichgesinnten, freundlichen menschen zu verbringen....
    lg sabine
  • erica conzett ec 15. September 2010, 8:55

    und ich habe mich doch so auf larissa in ungarn gefreut....jetzt ist sie bei euch :..(
    die hunde hat es aber sicher gefreut, dass sie daheim blieb
    ric
  • Kerstin Thümecke 15. September 2010, 7:53

    So, nun bin ich auch eine Jammernase... ich will auch wieder mit euch zusammen durch die Lande streifen... und den Linus und den Ferro und die Aussis und.... und überhaupt. ;o)
    Was ich euch beneide, es war bestimmt toll.
    LG, Kerstin
  • Larissa Stahl 14. September 2010, 23:35

    Nee, bin noch nicht im Bett... grins...
    Bin auf der Couch eingeschlafen... so und jetzt wandere ich aber vom PC ins Schlafzimmer!
    Gute Nacht!
    Der Tag mit euch war einfach unbeschreiblich schön!!!
    Das muss unbedingt wiederholt werden!
    Ein tolles Foto von meiner Jammernase!
    LG,
    Larissa
  • TIERpFOTO 14. September 2010, 23:25

    ich auch :-)
    danke für die Info, ist doch immer gut, wenn man weiß, dass alle wieder heil zuhause sind :-)
  • Frau Ge aus Rümpel 14. September 2010, 23:22

    Larissa hat grad vorhin geschrieben, dass sie heil angekommen sind und sie 1000 Bilder von der Kamera lädt während sie ihren wohlverdienten Schlaf schläft...

    Der Linus ist schon ein Knaller, die olle Jammernase.. ich find den ja absolut zum Knutschen

Informationen

Sektion
Ordner fc-Treffen
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz