992 2

Robert Neumann


kostenloses Benutzerkonto, berlin

Sallysounds 2004

Anlässlich der 100. Ausgabe des unclesally´s magazine wurde am 1.10. ein der Deutschlandhalle in Berlin ein geiles Konzert mit den Sporties, den Broten und auch den Beatsteaks veranstaltet.

Für alle, die sich nicht auskennen, hier sind die Beatsteaks zu sehen.

Ich finde das Bild ist mal eine halbwegs gelungene Konzertaufnahme. Gelingt in den meisten Fällen ja weniger.

Merkt an!!


mfg Robert

Kommentare 2

  • Der Steffen 17. Oktober 2004, 13:33

    Schönes Foto! Aber hast Du keine Akkreditierung gehabt?
  • Nico Ackermeier 10. Oktober 2004, 16:51

    joah....ganz nett ;)
    näher ran wäre natürlich besser gewesen, aber das is bei so großen sachen schwer...sieht richtig ruhig aus für nen konzert von den beachbulletten....

    doch ja, is schick das bild

Informationen

Sektion
Views 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz