Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 3

Ominoeser Gast


Free Mitglied, Bielefeld

sallys pfötchen

Dies ist das Pfötchen meiner kleinen Mischlingshündin sally. Sie ist sehr kamerascheu, deswegen bakam ich auch nur das pfötchen aufs Bild.

aufgenommen mit nikon coolpix 995 | EBV: Rahmen

Kommentare 3

  • ZER0 31. Januar 2004, 3:03

    sieht aber sehr gepflegt aus....respekt...pfötchen von Tyson sehen eher oll aus....is ja auch ein mann, was soll der bei der fuß-pflege???
    gruß sanne
  • Ominoeser Gast 29. Januar 2004, 20:20

    ne, eigentlich hätte sie es mal dringend nötig.
  • ZER0 29. Januar 2004, 17:34

    wow, sally war wohl grad bei der Pediküre???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz