1.298 4

Matthias Matze Brandt


kostenloses Benutzerkonto, Rüsselsheim

Sally

Morgens um 01:37 Uhr ist Sally nach dem Spiel in der Schublade direkt an Ort und Stelle eingeschlafen.

Sony DSC-F828 2-2,8 7,1-51
interner Blitz (niedrig)
ISO 100 1/80 2,20 f21,10mm

Kommentare 4

  • Luis Romero 1. Februar 2006, 21:44

    Sehe ich da ein kleines Lächeln auf ihrer
    Schnautze? ;-)
    Sie träumt wohl vom Katzenparadies.
    Klasse eingefangen!

    Grüße - Luis
  • Matthias Matze Brandt 31. Januar 2006, 15:08

    Hallo Oli,

    Du kannst ihr nicht zu nahe treten, die ist so bescheuert. Sie hat ca. drei Stunden so gelegen. Fehlt nur noch die Sonnenbrille und ein Opel Manta, und sie würde uns Männern im coolen Gehabe in nichts nachstehen.
  • Oliver Pietern 31. Januar 2006, 14:37

    Ohne ihr zu Nahe treten zu wollen, aber bequem sieht die Pose nicht aus ;-) Würde ich so schlafen, wäre ich am nächsten Tag reif für den Einrenker ;-) Klasse erwischt!!

  • Karsta K. 31. Januar 2006, 11:15

    witziges Foto :-))
    Lg Karsta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz