Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jeng


Basic Mitglied, Moresnet

Kommentare 6

  • Mademoiselle Florence 12. April 2013, 2:31

    Ich sah gerade auch das Portrait des Modells in deinem Portfolio, auf dem sie das gleiche Outfit trägt.

    Generell finde ich diese Aufnahme nicht schlecht, die Idee kann gut wirken, dafür fehlen mir persönlich aber einige Komponenten:
    - ihr Blick und Posing sind zu unsicher, in Kombination zur Szenerie wirkt es daher unstimmig
    - Die Montage ist nicht ganz harmonisch, durch schon von den Vorrednern angesprochene Probleme.

    Die Aufnahme erzielt auf mich keine positive Wirkung, weil alles nicht zusammenzupassen scheint.
    Das Portrait von diesem Modell, welches ich eingangs erwähnte, finde ich bedeutend schöner. Es ist angenehm sanft und dennoch mit einem Hauch Erotik durch das Outfit versehen. Die "Umgebung" passt dort auch entschieden besser zum Modell.

    Ein Hinweis auf die Fotomontage wäre sicher sinnvoll gewesen, oder die Aufnahme gleich in entsprechende Sektion einzuordnen.


    Liebe Grüße,
    Mélodie
  • E-TEAM 16. März 2013, 16:03

    Finde die Aufnahme leidet etwas darunter, das das Model sich scheinbar nicht wohl fühlte bei diesem Posing! Schade, sonst eine gute Aufnahme! LG.
  • Fabio Lanza 13. März 2013, 12:35

    @STEFAN:
    Kritik sollte hier erlaubt sein, sonst können wir das Kommentieren hier gleich bleiben lassen.
    Keiner verbessert sich, wenn er nur gelobt wird, so wie sonst üblich in der fc!
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 13. März 2013, 11:03

    @ FL ist ja auch eine Fotomontage- ich sage nur erstmal besser machen...

    @ jeng würde diese Art von Arbeiten in die Sektion Fotomontagen posten

  • Fabio Lanza 13. März 2013, 10:40

    Wirkt reingesetzt...
    trotzdem klicken es alle!
    Frauen in rot gehen eben immer :-)

    Trotzdem gutes Resultat!

    FL
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 13. März 2013, 10:33

    sie kuckt etwas schinand*
    die Fotgrafie und Präsentation ist wunderbar

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sally
Klicks 10.623
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 100