Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Salle de Concert I

NSU TT (wie sicher unschwer zu erkennen ist ;-))

Eifelrennen 2012

Kommentare 11

  • M.Hogreve 15. Juni 2012, 16:31

    Auch aus der Perspektive ein starkes Motiv, ich kann das Ansauaggeräusch förmlich hören.
    Würde das hier mal gerne in S/W mit etwas größerer Blende sehen !
    lg
    Manfred
  • Thomas Tilker 11. Juni 2012, 18:29

    ...mon dieu...was für eine Hornsection...

    LG Thom
  • hole-in-one 11. Juni 2012, 10:41

    Genialer Einblick und ganz feiner Schärfeverlauf - so muss Motorsporttechnik aussehen!

    Grüße
    Uli
  • T. Schiffers 10. Juni 2012, 23:04

    ...feine Tröten.;))) Sowas macht Laune...fein dargestellt!Tino
  • Rony F. 10. Juni 2012, 21:55

    Klasse Detail, da würde ich gerne meine Ohren dran halten, wie sie ansaugen, wie die Verbrennung ist.
    Solche Fotos bitte öfter hier.
    LG Rony
  • picture-e GALLERY70 10. Juni 2012, 21:36

    Wieder etwas Zeit zum durchatmen, schnell in Deine Bilder sehen. Es hat sich mal wieder gelohnt bei Dir reinzuschauen. Schönes hast Du wieder gezeigt. Gruss aus Münster von picture-e
  • Rheinbild 10. Juni 2012, 21:07

    Auch ne sehr nette Perspektive. Fein.
    LG
    Rheinbild
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 10. Juni 2012, 20:01

    Ein sehr starker Ausschnitt den Du hier zeigst - Brilliant!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • C. Carl 10. Juni 2012, 19:23

    Feines Detail, klasse.

    Gruß
    Christian
  • Charly Winkler 10. Juni 2012, 18:51

    weber doppelvergaser - müssten das sein - was anderes haben sie nicht eingebaut- ein Prinz- war eben was besonderes....
    TTS- war der Porsche- des kleinen mannes ....

    LG- charly
  • Rainer Dolle 10. Juni 2012, 18:39

    .... eine Erinnerung, an meine Kindheit.
    Da gehörte sowas zum Alltag.
    Klasseimpression.
    Toller Schuss.

    VG Rainer