Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 6

Katja Stuppia


Free Mitglied, Lachen SZ

Salka

Die Malinois-Hündin Salka (offizieller Name Script de deux pottois :-)) ) gehört einer Kollegin von mir und zählt zu den erfolgreichsten Sporthunden in der Schweiz, sie durfte schon an einer Weltmeisterschaft in der internationalen IPO III-Klasse an den Start gehen.
Nikon D100
80-200/2.8

Kommentare 6

  • Katja Stuppia 11. März 2003, 9:23

    @ danke Euch allen
    @ simone: Ja, ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch mal Wettkämpfe fotografieren kann. Hab jetzt mit meiner Hündin (9 Monate) auch ein bisschen begonnen. Begleithund nennt sich das bei uns in der Schweiz. Macht auf jeden Fall grossen Spass.
  • Juliane Meyer 11. März 2003, 9:05

    Super das Bild...das ich das bisher übersehen hab...tztz)))
    LG
    Juliane
  • R Richter 16. Januar 2003, 12:41

    klasse
  • Monika M. 7. Januar 2003, 14:36

    Hallo Salka, das Foto ist deinem Frauchen aber gut gelungen. Schau her, wir sind auch Belgier aber von der Varität Tervueren.

    LG Monika
  • Simone Görlich 6. Januar 2003, 22:21

    Ein wunderschönes Foto!
    Wird es denn auch mal ein paar Fotos von Wettkämpfen geben? Diesen Hunden bei der Arbeit zuzusehen ist ja einfach eine Freude. Sie sind so lebhaft und aufmerksam in der Unterordnung, dass man einfach nur staunen kann.

    Viele Grüße,
    Simone
  • Mi Ruoss 6. Januar 2003, 18:01

    ein wunderschönes tier.. und ein schönes bild.. sehr schöne arbeit mit der schärfentiefe katja..

    lg mi

    ps: hoffe, du bist gut gerutscht :o)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz