Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Salinen bei Kampot

Salinen bei Kampot

468 5

Mirko Tikalsky


Basic Mitglied, Radeberg

Salinen bei Kampot

Salzgewinnung in der Nähe von Kampot, Kambodscha, Maerz 2004
--------------------------------------------------

Am Südtor von Angkor Thom
Am Südtor von Angkor Thom
Mirko Tikalsky

und hier noch eine andere Version der Salinen:
Salinen bei Kampot
Salinen bei Kampot
Mirko Tikalsky

Kommentare 5

  • Mirko Tikalsky 18. Oktober 2004, 22:50

    @ trygve, gerd, heinz und mike:
    danke für eure anmerkungen!
    @ mike: dafür gabs bei dir grüne reisfelder, was ich leider nicht gesehen hab.

    lg mirko
  • Michael Gillich 18. Oktober 2004, 22:16

    Gut umgesetzt!
    Ich war ja schliesslich auch da ;)
    Leider war bei mir auch kein Salz in den Becken zu sehen, nur in einer Hütte waren Arbeiter beschäftigt.
    Es kam dann der Monsun und verwandelte die rote Schlaglochpiste in ein tiefes, rotes Schlammloch :)
    Zum Glück war ich mit einem 4x4 dort - der leider ein nicht ganz dichtes Dach hatte :)
    lg MIKE
  • Heinz Kogler 18. Oktober 2004, 8:01

    Hallo Mirko, bei dieser Aufnahme spürt man das Salz förmlich. Gut umgesetzt. LG Heinz
  • Gerd Ulmer 18. Oktober 2004, 6:37

    Finde die Aufnahme so wie sie ist gut. Ausschnitt richtig gewählt. Gruß Gerd
  • T. Eckertz 17. Oktober 2004, 18:22

    Tolle Aufnahme, wirkt in meinen Augen nur oben etwas gequetscht. Eine Idee mehr nach unten. Sonst Guut.

    VG Trygve