Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Quique D.


Free Mitglied, Buenos Aires

Kommentare 7

  • Heidi Schade 20. Oktober 2012, 19:55

    bien intensos los colores - buen encuadre.
    saludos, Heidi
  • stella maris sammartino 18. Januar 2012, 2:27

    Me gusta !!!!!.........saludos !!!
  • S..Heinrich 7. Dezember 2011, 18:44

    ¡Me gusta mucho! ;-)

    Saludos Siggi!
  • Sandra Keup 24. September 2011, 17:32

    würde ich gerne mal in s/w sehen
  • Tim Rüth 26. Januar 2011, 0:32

    Hm... Möchte man gar nicht glauben, dass da jemand arbeitet... ;-)
    Ich finde die Komposition sehr schön und vor allem gefallen mir die kräftigen, klaren Farben. Faszinierend finde ich auch den Wasserfilm über der Salzkruste, der den Salzsee eher wie einen polierten Marmorfußboden aussehen lässt. Das ist - zumindest für mich - ein eher ungewohnter Eindruck. Der einzige Salzsee, den ich gesehen habe (Salar de Uyuni in Bolivien), war eher eine gleißend weiße, aber stumpfe Fläche...

    Gruß
    Tim
  • Quique D. 30. Dezember 2010, 13:46

    …schade aber vielleicht das nächste mal, es lohnt sich!!
    LG Henrik
  • Vera Hecker 30. Dezember 2010, 12:45

    Schöne Aufnahme(n)! ...zu den Salinas wollte ich bei meiner Reise von BA nach La Rioja auch, aber leider hat es nicht geklappt. VG Vera

Informationen

Sektion
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100