Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ElBrando


Free Mitglied

Kommentare 4

  • rouva14 12. April 2013, 17:16

    Hallo Fabian,
    dafür, dass diese Wasserbecken interessant sind, ist für meine Geschmack zu wenig von ihnen zu sehen ;)
    Daher würde ich die Ecke wegschneiden bzw. oben komplett wegschneiden bis dorthin, wo das erste "blau" in der linken Ecke beginnt/endet. Aber das ist natürlich meine subjektive Meinung...wenn es dir so gefällt ist das ja völlig i. O.
    .....die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :o))
    LG Christine
  • ElBrando 7. April 2013, 13:54

    Hi Christine,
    danke für das Feedback. Den Schnitt kann ich noch verändern. Ich habe ihn so gewählt da ich diese Wasserbecken oben links noch recht interessant fand. Findest du die stören?
    Lg, Fabian
  • rouva14 7. April 2013, 12:29

    Das Motiv ist toll, sehr gut gesehen. Evtl. hätte ich den Schnitt etwas verändert, so dass die Ecke oben links verschwindet.
    LG Christine
  • Michel Seitz 7. April 2013, 12:08

    Klasse Motiv, sehr schön fotografiert!
    lg Michel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100