Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Paul Bretz


World Mitglied, Koblenz

Salida del sol en la playa de Corralejo

Heute Morgen von meinem Hotelzimmer aus aufgenommen (8 Hochformataufnahmen)

Kommentare 6

  • ring-ding 11. Januar 2010, 21:14

    Da kann ich nur sagen: Augen auf und Staunen !
    Schönen Urlaub noch !!

    Gruß - Jörg
  • Andreas Geertz 10. Januar 2010, 23:02

    Das ist richtig stark, klasse Arbeit!!!
    Mir bleibt nur das staunen über deine tolle Arbeit!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
  • Eva Winter 10. Januar 2010, 20:37

    Das ist schon eine zauberhafte Ecke auf dieser Insel.
    LG Eva
  • Helga Hack 10. Januar 2010, 18:23

    Mich fasziniert nicht nur die Ansicht, sondern auch, dass sich das Foto "bewegen" lässt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Mohr Wilfried 10. Januar 2010, 17:21

    Ich sehe die Anmerkungen und deine Eintragungen. Aber das Bild sehe ich nicht!! Warum?
    Gruß Wilfried
  • Andre~As 10. Januar 2010, 16:42

    das sieht sehr gut aus, könnte aber noch viel besser wirken : Keine Ahnung wie du das mit der Java-Panoramafunktion hier hoch lädst ? Ich würde ganz normal hochladen und die Höhe auf 500 Pixel setzen, dann würde dieses Bild fein mit ca. 1500 Pixel Breite meinen Monitor füllen und viel besser zur Geltung kommen. Wenn du aber jetzt auf dem Netbook schaust, dann dürfte es so für dich schöner sein, mir ist´s so zu klein.
    Schönen Urlaub noch und VG, Andreas

    PS: wohst du im RIU-Hotel, dann lass es dir auch gut schmecken ;-)