Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Salida del Sol ...

Salida del Sol ...

630 18

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Salida del Sol ...

... jeden Morgen ein traumhaftes Erlebnis ...
Pentax *istD, Sigma 28-200 Aspherical IF, f22, 1/45sec

Kommentare 18

  • Stephan Preißler 15. November 2004, 13:12

    dassa hamma! das format passt eXtrem gut zu diesem wunderschönen stimmungsvollem Bild. Ist sofort zum Favourit geworden.
  • I arkadas I 3. November 2004, 22:18

    ich bin ein fan von sonnenbildern...
    dieses hier trifft meinen geschmack voll....
    das mittige, hier einfach schön...
    der farbton.. so warm..
    ich mags ..

    lg hans
  • Andreas Grav 3. November 2004, 21:34

    Wie schön. Blieb diesen Sommer auch nix anderes übrig, sich diese.... wie heißt das gelbe Dingen noch bloß - so lange nicht gesehen ;-)))) auf Fotos anzuschauen.

    Andreas.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. November 2004, 11:17

    durch die Wolkenschichten ergeben sich auf GC immer wieder neue andere Sonnenaufgänge; so habe ich das auch erlebt; war jeden morgen anders
    Gruss Wolfgang
  • Nana Ellen 3. November 2004, 1:23

    Ja liebe Annette da hat sich Dein Frühaufstehen wirklich gelohnt und jetzt tut es mir schon leid, dass ich nicht einmal mitgegangen bin, aber Du kennst den guten Grund. Wenigstens erlebe ich den Sonnenaufgang durch Dein wunderschönes Foto.
    @ Maren was heisst SITZEN, die Verrenkungen musst Du erleben, alle Variationen.
    Noch immer sonnige Grüsse Deine Nana
  • Ulrike Wulkau 2. November 2004, 21:19

    ´Goldig! Ganz wunderbar dein Sonnenaufgang. Gerade die Spiegelung im Meer gefällt mir!
    Viele Grüße
    Ulrike
  • Zwecke 2. November 2004, 20:54

    Ein herrlicher Sonnenaufgang , wir hatten diese Erlebnisse in Montenegro und Kroation immer nur am Abend. Schön diese Sonnenspiegelungen auf dem Wasser.

    MfG Horst

  • Rene Lauterbach 2. November 2004, 20:29

    ein traum dieses foto.
    wunderschön.
    gruss rene
  • Stephan Kriwet 2. November 2004, 18:57

    schön durch die Bildhöhe, man muß sich das Bild "errollen"
    Gruß Stephan
  • J. Te. 2. November 2004, 18:39

    Ein herrlicher Sonneaufgang!
    Kann man ganz neidsich werden auf Deinen Urlaub...war sicher wunderschön....
    Im Bild gefällt mir der besonders gut gelungene "Spagat" in der Belichtung zwischen Zeichnung der Sonne und wunderbarer Zeichnung und Farbwiedergabe des Meeres...
    Ein Traumbild für den seit Tagen im Grau in Grau lebenden Niederbayern.
    Ganz liebe Grüße,
    Jörg
  • Monika Paar 2. November 2004, 18:20

    traumhaft schön, liebe annette - respekt!
    lg
    monika
  • Luca Und Irmi Meo 2. November 2004, 17:11

    eine sehr schoene stimmung!!!
    wundervolle farben!!
    lg irmi
  • Maren Arndt 2. November 2004, 16:37

    .. und ich seh Dich dort sitzen und fotografieren und genießen...
    Herzliche Grüße von MAren - ganz begeistert von diesem Foto.
  • Monika Kirk 2. November 2004, 16:00

    Sehr schöne Farben, und wie das Wasser glitzert ...

    LG
    Monika
  • Josef Zenner 2. November 2004, 15:17

    Wunderschön.
    Gruß Josef.