Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Vanselow


Free Mitglied, L.E. downtown

*~* Salem*~*

Heute möcht ich mal meinen Salem zeigen, den ich über alles in der Welt liebe. Er ist mein erster eigener Wellensittich und er ist 1998 geschlüpft und lebt seit 2001 bei mir.
Auf mein Salem und auf sein Alter bin ich mega Stolz.

Hab dich lieb mein Honeypop =o*

Kommentare 2

  • Katrin Vanselow 28. April 2011, 19:10

    Ja er ist zahm, war er schon von anfang an =D Und ja er kann etwas nachreden....allerdings in seiner Sprache *löl* Ich denke dass das reicht. =D
  • Stefan Brechensbauer 2. April 2011, 23:56

    hast du ihn zahm bekommen? kann er was nachreden?
    ich, na ja meine tochter, habe ja auch einen. der sieht genauso aus. leider haben ich und tochter nicht viel zeit für ihn. jeden tag lass ich ihn im zimmer frei fliegen. muss aber aufpassen dass meine 3 katzen eingeschlossen sind. schon 2 sittiche wurden von diesen räubern getötet.
    schönes foto !
    grüsse aus dem norden
    stefan

Informationen

Sektion
Ordner animals
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 320