Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Kommentare 10

  • Ulli Pohl 7. Juni 2005, 23:25

    superschön, deine käferverbeugung!
    du bist z. zt. unglaublich kreativ!

    lg uli
  • Gisela Gnath 7. Juni 2005, 14:38

    Ganz suuuper !!!
    lg Gisela
  • Hobri 7. Juni 2005, 0:04

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Leider hab ich nur Salena erwischt(warum leider?Sie ist doch sehr schön).
    Die Prinzessin von vorne ist noch nicht erlaubt.Einen Schatten Ihrer Krone können wir noch sehen...
    @Dietlinde:Dir bleibt kein Käfer verborgen.Klar war das mal ein Marienkäfer.Schönen Dank an Deine tollen Erklärungen unter Deinen Bildern.
    LG Holger
  • Dietlinde Heider 6. Juni 2005, 22:28

    Die Marienkäferverbeugung wird sicher herzlich aufgenommen von der Prinzessin. Rot ist ihre Lieblingsfarbe! :-)
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Robert Koch 6. Juni 2005, 21:29

    Das Bild ist der Hammer,
    alles leuchtet,
    die "Figur" auf dem rot.
    Super Schärfepunkt, viel Tiefe mit dem grünen Vordergrund.

    Gruß,
    Rob
  • Elke Jatzkowski 6. Juni 2005, 20:20

    Jetzt hast du dieses kleine Käferlein wieder nach allen Regel der Kunst gefaltet und gespiegelt. Sehr schön. Grüße Elke
  • Anke M. 6. Juni 2005, 17:54

    nicht zu fassen .... schön ist sie .. ich schau mir deine Bilder auch immer wieder sehr gerne an!!
    LG Amelie
  • just moments 6. Juni 2005, 17:42

    schööööön!
  • Regina D-Tiedemann 6. Juni 2005, 17:31

    Eine tolle Kreation!! LG Regina
  • Stefan Burkard 6. Juni 2005, 17:14

    sehr fantasievolle Aufnahmen und Tittel,
    sehe sie mir immer wieder gerne an!
    Klasse!
    LG Stefan