Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

sale

Leute geht einkaufen, hier gibts alles zum halben Preis.
noch ist alles ruhig

Kommentare 46

  • nenirak 23. März 2013, 20:10

    Mira ,haben sie auch
  • miraculix.xx 23. März 2013, 20:09

    Leber mag ich gern, Leberknödel nicht soooo sehr.
    Dann nehm ich lieber Grießnockerl oder Brätknödel in die Suppe.
  • nenirak 23. März 2013, 20:08

    Klacky, du wiederholst dich und bringst mich zum verzweifeln ,haste wenigstens Spass ? oder so
    zwei gesichter ,phf
  • Klacky 23. März 2013, 19:59

    Wie ich oben schon schrieb:
    "Das ist die Zeitaura des Bildes, diese Vibrationen spüre ich, auch wenn sie nur leise sind. Bin halt ein sensibler Künstlertüp mit transzendentalen Fähigkeiten."

    EXIF = EXtrasensory Inexplainable Feelings

    Das ist nun mal eine Gabe, die man hat oder nicht hat.
    Das ist wie das zweite Gesicht oder der siebte Sinn.
    Oder so
  • nenirak 23. März 2013, 19:53

    jule, haste vielleicht noch nix gegessen ?
  • nenirak 23. März 2013, 19:49

    Klacky, und was sagste zu exif ? sei doch nich so ,du ärgerst mich immer
  • Klacky 23. März 2013, 19:47

    Sach ich doch, ÖZ
  • nenirak 23. März 2013, 19:47

    Jule ja die gibts und die schmeckt ,sag ich dir !!!
  • nenirak 23. März 2013, 19:46

    Rolfi ,nein ist das Olympia - Einkaufszentrum
  • Klacky 23. März 2013, 19:45

    Und nochmal nö
  • Klacky 23. März 2013, 19:45

    Nö!
  • Rolfi112 23. März 2013, 19:44

    ich glaub den Laden zu kennen..iss der auf der Kauf-inger Straße? ;-)
  • nenirak 23. März 2013, 19:44

    Klacky ja ,Exif ,aber ich sehe kein Datum, wie kommst du da rein,?
    fertig mit bügeln ?
  • Klacky 23. März 2013, 19:41

    EXIF
  • nenirak 23. März 2013, 19:34

    Jule ,immer weniger,auch bayerisch hört man kaum noch .aber es gibt ein bestimmtes Gasthaus in München in das ich sehr gerne gehe ,dort kann man noch Bayern antreffen und ausserdem IMMER GUT essen.Wenn ich Besuch bekomme bringe ich sie immer dort hin und sie sind alle begeistert.dort gibt es original bayerische Gerichte,die kaum noch einer kennt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.6 mm
ISO 200