Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
633 62

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 62

  • Reinhard Irskens 10. Januar 2009, 12:02

    Hallo Günter,
    "Sale"scheint eine größere Kette zu sein. Ich habe die überall gesehen (grins).
    Klasse Szenerie!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Bea Schilling 10. Januar 2009, 9:15

    Was für ein Ausverkauf! sogar das Täubchen am unteren Bildrand sürzt sich in den Trubel - ungeachtet der Gefahren des Strassenverkehrs ... sag, hat es überlebt? lg:Bea
  • P r i s m a 9. Januar 2009, 22:56

    Die Selbstheilungskräfte der Fc scheinen
    gewirkt zu haben, ich seh was :-))
    ist doch herrlich das nicht alle gleich
    an die Wühltische stürzen sondern
    sich von der Musik aufhalten lassen,
    mein Bild wollte gestern auch nicht aufgehn
    ich dachte schon es wäre zu kalt ;-)))
    liebe Grüße Marianne
  • Conny Wermke 9. Januar 2009, 21:26

    ..und wann gibt es die versprochenen Gummibären
    *malnachfrag*

    :-))
  • Angelice W 9. Januar 2009, 17:06

    So jetzt hat sie ihren Mann abgeliefert und läuft bei
    dem Sauwetter schnell wieder in die warme Stube.
    Und er... ja er darf sich die Nasenspitze abfrieren
    und nicht vorher nach Hause, bis er so viel Geld
    zusammen hat, daß sie sich endlich in den
    heißersehnten Winterschlußverkauf stürzen kann :o)
    LG Angie
  • Petra-Maria Oechsner 9. Januar 2009, 16:32

    ja.....jetzt ist das bild wieder da....-)))
    nachdem alle ja soooo viel gespart haben bei der reduzierten ware, sind sie auch ganz großzügig mit ner kleinen spende...-)))
    scheint so ein multitasking musiker zu sein..soll auch mal bei männern vorkommen...;-) ...der hände, füße mund...alles gleichzeitig musikalisch einsetzt...und die musik scheint auch wirklich gut zu sein..bei dem andrang...-)
    die "schwiegermutter" hat da jetzt lange zugehört und reisst sich endlich mit leichten tränen der rührung ab....hach...wenn ihr mann doch auch nur so spielen könnte....aber er iss ja nie über seine olle piepsflöte hinaus gekommen....
    den eiligen radler interessiert das im moment allerdings gar nicht...er fährt frisch verliebt seinem date entgegen.....
    ja...genug geplaudert...ein bild, so mitten aus dem leben....gefällt mir...-)
    lg petra
  • Bärbel7 9. Januar 2009, 15:28

    Da wird der Musiker wohl seinen Teildazu beitragen, dass da so viel Menschen stehen! Gruß Bärbel
  • Almuth Stender 9. Januar 2009, 14:29

    Oder gibt´s hier was geschenkt? lg Almuth
  • my impressions 9. Januar 2009, 12:37

    ich bin sicherlich zu spät und alles ist ausverkauft. Dein Bild zeigt die typischen Menschenmengen, die ich so hasse.

    glg monika
  • Ceri 9. Januar 2009, 12:06

    anscheinend is schon alles ausverkauft
  • Tanja. Schaaf 9. Januar 2009, 10:05

    Da muss es ja was ganz besonderes
    geben
    oder er spielt er so eine schöne Melodie
    das alle total faszinierend sind
    das hast du klasse festgehalten
    LGTanja
  • Dirk Steinis 9. Januar 2009, 9:34

    na heute kann ich es auch sehen, was für eine schöne Konstellation hast Du da wieder versammelt: Kein Mensch interessiert sich für den sale, alle für den gaukelnden Straßensänger. Könnte ja fast ein Hoffnungsschimmer für eine 'Geizistgeil'-Generation sein. Die Taube und der Radler sind eh desinteressiert, die Schwiegermutter hat es hinter sich, hat ihrem Jung ja auch vielleicht neue Noten gebracht... :-) Interessant jedenfalls ihre Handschuhanwendung, das würde sie sich heute auch besser überlegen...
    lG
    Dirk
  • Ruth U. 9. Januar 2009, 8:08

    Man hat sich schon richtig an den Anblick dieses englischen Wortes gewöhnt, aber ich frage mich, warum kann man es nicht einfach, Ausverkauf nennen, so wie früher ...
    Eine tolle Szene hast Du fotografiert, da passiert so viel, das man sich das Bild lange anschauen muss ... gestern abend ging es leider nicht ..
    Interessant finde ich, dass Du Suzes Schwiegermutter aufgenommen hast :-)))))))))))))) aber die Dame fällt mit ihrem roten Beutel und dem aufgespannten Schirm ja auch sofort ins Auge ... der Bildaufbau gefällt mir sehr, am besten finde ich den ins Bild radelnden jungen Mann ... das ist für mich der Eyecatcher (schon wieder englisch) ... ich mag solche in Bewegung befindlichen Objekte sehr in Bildern ... aber der Musiker hat auch regen Zulauf, er wird sicher einige Euros eingenommen haben, just in dem Moment wird ja gerade eine Spende auf den Teller gelegt ..
    Eine deutsche Straßenszene, die nur Du mit Deinem wachen Auge so herrlich festhalten kannst ... :-))
    LG Ruth
  • Stefan Jo Fuchs 9. Januar 2009, 8:06

    klasse _ hier sieht´s aus, als habe der musiker guten zulauf, was ich ihm als kollege natürlich von herzen wünsche!!
    lg stefan
  • Helga Jobst 9. Januar 2009, 7:59

    Ein sehr realistische Szene des Ausverkaufs.
    Dein Foto wäre für Schulkinder, als Aufsatz für Bildbeschreibung, sehr geeignet. Was man hier alles sehen und beschreiben kann!
    Super Foto. L.G. Helga