Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SALE - eine kleine Gabe bitte !  Kannst Du Hund streicheln .....

SALE - eine kleine Gabe bitte ! Kannst Du Hund streicheln .....

502 6

horstoswald


Basic Mitglied, BS

Kommentare 6

  • andrea aplowski 2. August 2011, 11:14

    Passt wie Herr und Hund in die selbe Richtung blicken. Durch die dezenten Farben gefällt es mir "farbig" sehr gut.
    lg apoline
  • L.K-Photo 13. Juli 2011, 21:33

    Ein Foto was nachdenklich stimmt...... Sehr gut gemacht. VG Lars
  • C.laudia 11. Juli 2011, 14:19

    Das ist ja mal eine Perspektive, die man noch nie oder sehr selten einnimmt. Das ist schon verblüffend, dass Du uns mit Deinem Bild mal so die Straße hochschauen läßt. Beeindruckend. Da kommen ganz andere Gedanken auf.
    vG
    Claudia
  • Legolas1709 4. Juli 2011, 11:14

    ...starkes street.... super gesehen

    LG
    Christine
  • Bernadette O. 3. Juli 2011, 21:20

    Eine berührende Szene. Perspektive und Schärfeebene sehr gut gewählt.
    LG Bernadette
  • Walther und Moritz Ka 3. Juli 2011, 16:09

    Vielleicht will er ja nur etwas Wasser für seinen Hund?
    Starke Aufnahme.
    LG Walther

Informationen

Sektion
Ordner Spezial-Sozial
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 55.0 mm
ISO 160