Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

S´Albufera

S´Albufera
- Naturpark und Feuchtgebiet auf der Insel Mallorca, Pto. Alcúdia.
- größtes Feuchtgebiet der Balearen
- Beobachtungshütten am Rand der Lagunen zum Beobachten von vielen verschiedenen Vogelarten usw.
Infos:
- Naturpark S´Albufera, Landstraße Port d´Alcúdia - Artà.
- Tel.: 971-89 22 50.
- für Fussgänger und Radfahrer
- Internet: http://www.mallorcaweb.net/salbufera/
Ein Abstecher lohnt sich immer!

Kommentare 7

  • Andreas Vöge 30. Januar 2007, 17:40

    Super Aufnahme!
  • Karl Gruss 27. Juli 2005, 21:40

    @karin
    - mir hat es super dort gefallen - habe allerdings noch nicht alles gesehen - vielleicht irgend wann, den rest!
    tschüss
    karl
  • Karin Hartwig 24. Juli 2005, 22:02

    Schön geworden, dein Bild. Man glaubt, selbst wieder dort zu sein.
    VG Karin
  • Karl Gruss 24. Juli 2005, 17:52

    @dieter
    - also, ich war an einem sehr sehr heißen tag mit dem rad unterwegs und habe keine mücken gespürt.
    soviel natur
    soviel natur
    Karl Gruss
    die wege führen zwischen sehr hohem schilfgras und sie sind nicht zu breit. es war sehr drückend und frische luft konnte man, wegen dem hohen gras nicht spüren. auch bei den freien flächen und in der nähe von offenem, stehenden wasser konnte ich keine sehen. außer, dass ich mich darin verfahren habe, gut das ich genügend wasser dabei hatte, war es echt sehr interessant. mit einer tollen kamera kann man sehr gute und interessante bilder machen!
    durch die natur
    durch die natur
    Karl Gruss

    lg
    dieter
  • Dieter Müßler 24. Juli 2005, 17:42

    Ich finde auch, daß eine Deiner schönsten Landschaftsaufnahmen ist - gibt's in dem Feuchtgebiet viele Mücken?
    LG Dieter
  • Karl Gruss 24. Juli 2005, 14:36

    @walter
    - ja, mir geht es genauso, soviel habe ich noch nicht gesehen - somit wird einem auf mallorca nie langweilig!
    @bruni
    - danke dir für deine beurteilung!
    lg
    karl
  • Walter Schlüter 24. Juli 2005, 14:14

    Super schönes Landschaftsbild
    mit tollen Farben.
    Den Naturpark kannte ich noch nicht.
    Da habe ich wieder ein Ziel für den nächsten Besuch auf Mallorca
    Walter