Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
771 22

Constantin Koparanidis


Basic Mitglied, Warendorf (NRW)

Salbei (Salvia)

Mein Alltag lässt größere Fototouren im Moment leider nicht zu. Somit war ich im heimischen Garten unterwegs und habe versucht meinen
Salbei-Strauch im Gegenlicht in Szene zu setzen. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute manchmal so nah vor der Haustür liegt ...

Kommentare 22

  • feinstaub-2 3. August 2014, 20:17

    wunderschön deine salbeiaufnahme, besonders schönes licht und der gekonnte schärfeverlauf machen dein Foto zu etwas besonderem
    grüßle
  • JOKIST 8. April 2014, 23:24

    . . . . einfach stark !

    LG Ingrid und Hans

  • Andreas Kögler 16. März 2014, 14:15

    die Lichtflutung und der gesetzte Schärfepunkt sind vortrefflich !
    gruß andreas
  • Christian Morawitz 6. Februar 2014, 18:53

    Sehr gute Arbeit! Ich habe lange Zeit täglich im Garten Verbracht, um Motive zu finden. Manchmal auch ohne dass ein Bild entstanden ist, aber es war sehr erlebnisreich!

    VG Christian

  • Jörg Uhlemann 22. Januar 2014, 18:37

    Wunderbar hast Du das Licht in der Blüte festgehalten.
    Die feine Schärfe macht das ganze sehr interessant.

    VG Jörg
  • top-pic 14. Januar 2014, 6:43

    ganz schön mit der schärfe gespielt constantin... ja das sieht wirklich mehr nach frühling als winter aus!

    lg top-pic
  • Maurice Mercier 10. September 2013, 11:31

    Ganz wundervoll eingefangen !
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Petra Kupke 4. September 2013, 21:43

    tolle Farben und interessante Aufnahme im Gegenlicht, Lg Petra
  • n o r B Ä R t 4. September 2013, 20:24

    Wunderbar im Licht und schön in der Komposition!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Marko König 29. August 2013, 19:52

    Licht und Gestaltung passen prima - sehr schön!
    Viele Grüße,
    marko
  • Ralf.Keller 28. Juli 2013, 22:09

    Was für ein wunderschönes Motiv doch dein Garten hergibt. In wundervollem Licht hast du diesen Salbei präsentiert. Schöner Schärfeverlauf und klasse Farben. Dieses Foto gefällt mir außergewöhnlich gut.
    LG Ralf
  • blue heaven 21. Juli 2013, 16:28

    ein zauber geht von diesem bild aus..... lichtdurchflutet und geheimnisvoll im hintergrund.....
    lg blue
  • Heinz-Josef aus NRW 16. Juli 2013, 15:29

    Ja, da hast Du recht. Der eigene Garten hat so manche Schätze zu bieten. Deine Salbeiaufnahme ist so einer. Ein sehr schöner Schärfeverlauf und auch klasse Farben.
    Heinz-Josef, danke für Deine Anmerkung
  • Achim.KB 15. Juli 2013, 16:29

    Hallo Timo,
    schönes Bild vom Salbei.
    Meines ist nicht so toll geworden und werde es nochmal versuchen.
    LG Achim
  • Mattel 12. Juli 2013, 10:55

    Den gesunden Salbei hast du gekonnt ins Bild gesetzt. Sehr schön mit dem Gegenlicht. Gefällt mir gut. Grüße vom Mattel.

Informationen

Sektion
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100