Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 13

  • Rainer Switala 19. Mai 2007, 11:58

    man geht vorbei und beachtet ihn nicht
    schön das du ihn zeigst
    feine natürliche sicht
    gruß rainer
  • TwiN PearL 18. Mai 2007, 13:58

    Man kann ihn fürmlich riechen...sehr feine Gestaltung...lg Jutta
  • Cornelia Schorr 17. Mai 2007, 16:36

    @ Maikiii: Salbei blüht immer so!
    Und so eine Aufnahme bekommst du mit dem 100 mm Makro hin, mit ganz offener Blende bei 2,8, mehr steckt da nicht dahinter!

    LG conny
  • Charito Gil 17. Mai 2007, 10:47

    genau so ist momentan meine
    voller blüte .. und duftig schön
    .. ch
  • HP-Grafik 17. Mai 2007, 10:46

    Wahsinn. Wieso bin ich immer an diesem Kraut so achtlos vorbeigegangen. Ich wusste garnicht, dass sich Salbei für so ein tolles Foto eignet. +++
    LG Helmut
  • Waldi W. 17. Mai 2007, 9:56

    ja den Salbeigeruch den hab ich jetzt auch in der Nase
    aber mir ist das alles hier ein bisschen zu wirr, da schliess ich mich auch Mara T. an
    lg waldi
  • BerliNico 17. Mai 2007, 7:54

    schöne Stimmung, aber ich schließe mich der Meinung über die "Menge" der anderen an! .)

    HGNic.
  • Egon Kratt 17. Mai 2007, 7:52

    Ja schön! Aber ich muss Mara T. rechtgeben ... ist ein bisschen viel drauf :-)
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Michael Kelm 16. Mai 2007, 23:58

    Frage an Bio-Backe:
    Blüht Salbei immer so, oder blüht er auch noch in anderen Farben?
    &
    Die unterschiedlichen Schärfe/nbereiche in den Blättern! Wie bekommt man denn so etwas "Scheees" hin?
    &
    Bedenke bitte bei deinen hoffentlich Hilfsreichen Tipps;
    "I habs Handbuch fürd Kamera no net so richtig o gugt."
    &
    Hosch a mol ind Omerkunge vom Gagaduu gugt???
    PB^G Maikiii
  • Mara T. 16. Mai 2007, 23:16

    Ja, ein bisschen "viel drauf" ist schon,
    ich bin ja auch immer eher für "weniger ist mehr",
    andererseits finde ich hier die schrägverlaufenden Halme ganz schön.
    Und im Vergleich zu den Blättern hat man einen guten Eindruck, was für ein zartes Blütlein das ist.
    LG Mara
  • Bilderfänger 16. Mai 2007, 22:58

    Das ist ja scharf!
    Da möchte ich am liebsten die Salbeiblätter zwischen Daumen und Zeigefinger reiben, ran an die Nase und tief einatmen, aaaaah! Toll!
    LG Harry
  • Rudi Gauer 16. Mai 2007, 22:25

    Schöne Farben und auch gutes Licht,
    jedoch ist mir das Bild etwas zu voll,
    zu wenig Konzentration auf die Hauptmotivteile.

    Grüße Rudi
  • Dieter Geßler 16. Mai 2007, 21:01

    einfach schön, super
    VG Dieter