Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ani N.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Ani N. 18. April 2014, 12:25

    Danke für Eure Anmerkungen. Es ist eine Eurydema ventralis (lt. Google ;-) ich kenne mich da nicht aus). Das Foto habe ich in Kroatien aufgenommen.
    LG Ani
  • F. Marquard 18. April 2014, 11:04

    Interessantes Foto! Wie Charly schon schrieb, Baumwanzen im letzten (5.) Larvenstadium. Mit dem recht momochromen Gelb sehen die für mich schwerst nach Eurydema ventralis aus, in Deutschland eher eine Rarität und in NRW eigentlich überhaupt nicht gemeldet.

    VG Frank
  • Charly 17. April 2014, 21:15

    Junge Wanzen sind es. Fein fotografiert.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.8 mm
ISO 100