Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Tost


Basic Mitglied, Nürnberg

Salatfeld

Das Bild ist nicht von diesem Jahr!

Kommentare 21

  • picture-insider 13. Januar 2015, 20:26

    Wunderbar! Die Felder sehe ich auch regelmäßig :)
    LG Loisl
  • Frank911 8. August 2014, 9:38

    Eine unheimlich schöne Stimmung.

    Gefällt mir gut.

    Grüße
  • Bruno Amstad 6. August 2014, 0:19

    Ziemlich gut! Kompliment.
    LG Bruno
  • Hera K. 5. August 2014, 20:48

    Ziemlich gradlinig das.

    LG Jutta
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. August 2014, 19:54

    Nie hab ich Salat so malerisch gesehen !!
  • Doccox 5. August 2014, 19:50

    Grandiose Aufnahme mit toller Lichtstimmung.
  • Frank911 21. Mai 2013, 22:37

    Eine ganz tolle Lichtstimmung.

    Grüße
  • Peter Tost 20. Mai 2013, 19:30

    Ja natürlich am Flughafen aufgenommen. Das schlimmste an so einem Motiv ist, man kann es nicht mehr steigern, beim nächsten Mal wird es schlechter. Irgendwann hat man alles wegfotografiert und braucht neue Motive.

    Gruß Peter

    Vielen Dank für die vielen netten Worte!
  • Smileandshoot 20. Mai 2013, 18:30

    wunderbar... ich glaube da bin ich schon vorbeigefahren und hatte auch die Idee aber keine Zeit?;-) Flughafen Nürnberg?
    VG Manfred
  • Günter So 20. Mai 2013, 17:16

    Manchmal brauchts das Glück des tüchtigen.....

    Farben, Motiv und Bea ganz mein Ding.

    LG Günter
  • Bernhard Jeide 20. Mai 2013, 14:26

    Gratulation!
    LG Bernd
  • Bernhard Ruehl 20. Mai 2013, 14:24

    Sensationell!!
  • Peter Tost 20. Mai 2013, 11:36

    Vielen Dank für das Lob, gut ein großes Stück Glück ist schon dabei, wenn die Sonne plötzlich durch ein Loch im Wolkenhimmel schaut!

    Schönen Feiertag noch, Gruß Peter
  • doppelspaß 20. Mai 2013, 10:58

    Wie Michel schon richtig sagt "da haben wir den Salat".
    Wußte gar nicht das man ihn nicht nur verzehren, sondern auch so beeindruckend schön in´s Bild setzen kann. Kompliment!

    VG Werner
  • Michel Seitz 20. Mai 2013, 9:47

    Da haben wir den Salat! Super gemachtes Foto!!
    lg Michel
  • Horst Kampmann 20. Mai 2013, 9:36

    eine ganz hervorragende Arbeit
    hG Horst
  • Sandra U. Ralf J. 20. Mai 2013, 9:30

    Erstklassig !
    Viel Erfolg bei Eurer Ausstellung wünschen wir Euch.
    LG Sandra und Ralf
  • Jacky Lo 20. Mai 2013, 9:18

    da stehen sie in reih und glied ...kein kräutlein das nicht dort hingehört und alles sauber und ordendlich ....von der stimmung und den farben ein beeindruckendes bild
  • Benita Sittner 20. Mai 2013, 8:48

    ...das ländliche Leben sehr schön in der Morgenstunde abgelichtet ...der riesen Sonnenstern macht das Foto ausserdem sehr stimmungsvoll....VLG Benita
  • Walther und Moritz Ka 20. Mai 2013, 8:29

    Wundervolles Licht! Schöne Reflexionen der Salat- Rabatten.
    LG
  • top-pic 20. Mai 2013, 8:00

    he he... das sieht ja mächtig gewaltig aus hier... grosse klasse!

    lg top-pic

Informationen

Sektion
Ordner Mittelfranken
Klicks 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten