Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Salat, Salat, Salat.....kann ich...

...nicht mal ein Schnitzel haben????

Den Berberaffen kann man im Affenwald des Naturzoo´s Rheine direkt begegnen, aber Vorsicht, sie räumen gerne die Taschen leer :-)))

Kommentare 63

  • Sigrid F. 7. Februar 2013, 23:32

    Der Hunger treibts hinein. Sieht wirklich nicht nach einer Delikatesse aus, aber vielleicht gibts noch einen Nachtisch.
    Super Blick festgehalten.
    Gruß Sigrid
  • Helga.B. 5. Februar 2013, 20:05

    Ein super scharfes Foto und schöne natürliche Farbe, ganz toll!
    LG Helga
  • A.Schiele 5. Februar 2013, 19:56

    Cooles Bild mit top Schnitt und in gewohnt guter Qualität.
    Gruß Armin.
  • lulu29 5. Februar 2013, 16:53

    il a l'air de se régaler ,
    marie
  • Rainer und Antje 5. Februar 2013, 11:42

    Brilliante Aufnahme ist dir gelungen.
    vg rainer
  • Reinhard Arndt 5. Februar 2013, 1:04

    Bin immer wieder fasziniert, wieviel Mimik in den Gesichtern dieser Primaten liegt.
    LG
    Reinhard
  • Herbinaux Daniel 4. Februar 2013, 19:58

    Très beau portrait animalier
    Amitiés
    Daniel
  • TeresaM 4. Februar 2013, 19:24

    Monotone ce régime.... Superbe ce portrait ;-))
    LG,
  • jrmi62 4. Februar 2013, 17:19

    Der ist ja goldig, sein Gesichtausdruck ist herrlich. So in Etwa, schnell essen sonst nimmt mir noch jemand was weg...haha
    Schöne Schärfe auf dem Äffchen, das Fell sieht so weich aus. Ganz prima BQ!
    ...und hat er das Schnitzel noch bekommen. grins
    LG jrmi
  • Wmr Wolfgang Müller 4. Februar 2013, 17:14

    Fototechnisch sehr überzeugend ...ein gelungenes Foto
    wolfgang
  • Hirschvogel 4. Februar 2013, 15:52

    Sozusagen Trockenfutter....;-))
    Gruß Andreas
  • Bea '67 4. Februar 2013, 14:41

    Eine schone Aufnahme mit toll gesetzter Schärfe.
    LG Bea
  • Tondu 4. Februar 2013, 14:39

    Na vielleicht findet er ein den Taschen der Besucher mal ein Schnitzel, der kleine Salatesser ;-)))
    lg Annette
  • Margret u. Stephan 4. Februar 2013, 13:53

    Ja davon kann doch ein so hübscher Affe nicht satt werden.
    Aber er bekommt sicher genügend Obst zu fressen, auch wenn er etwas nachdenklich und eingeschüchtert schaut.
    Feine Aufnahme liebe Sigrid.
    LG Margret
  • hespasoft 4. Februar 2013, 10:22

    Salat ist in meiner Welt etwas, das hauptsächlich anderen Menschen zustößt... er hier sieht auch nicht wirklich begeistert aus.. oder versucht, das Zeug möglichst schnell runterzuwürgen, um anschließend dem Pfleger mit der Schnitzelschubkarre für das Tigergehege einen Hinterhalt zu stellen..
    Wieder eine feine Nah-dran-Aufnahme von dir..
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 200