Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mukherjee1959


Pro Mitglied, München

[ … Salar de Uyuni - Spuren im Salz ]

Frühmorgens am Salar de Uyuni

Die Aufnahme besteht aus sechs Bildern, freihand

Kommentare 5

  • uMWeltphoto | streetphotofish 26. Oktober 2013, 11:51

    das sind autospuren, habe ich recht! mensch welche freiflächen es da gibt! so gerade und glatt und dann die berge im hg.

  • Barth.a 17. Oktober 2013, 22:18

    eine super tolles panorama! mir gefällt auch noch gut die zeichnung der berge die im hintergrund zu sehn sind.
    vg alf
  • Irmi K. 1965 11. Oktober 2013, 15:30

    Tolles Pano. Man kann sich die Weite gut vorstellen....
  • LichtSchattenSucher 10. Oktober 2013, 21:27

    Ausgezeichnete Aufnahme vom Salar !
    Zeigt sehr gut die Dimensionen des Salzsees ...
    Gruss
    Roland
  • JOKIST 10. Oktober 2013, 21:25

    Eine PERFEKTE Präsentation !

    LG Ingrid und Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bolivia Sur
Klicks 520
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100