5.213 89

oribi - pictures


kostenloses Benutzerkonto, der Oberlausitz

Kommentare 89

  • Nuria Zortém 14. März 2012, 0:16

    SUPER !!!!!!!
  • Frank Messing 10. Oktober 2006, 17:58

    Verstehe überhaupt nicht warum dieses Bild abgelehnt wurde?!! Zum Träumen schön,wie ich finde!! Naja, man muß wohl die Landschaft mit den eigenen Augen gesehen haben für dieses Gefühl. Von mir ein PROPRO!!

    LG

    Frank
  • Björn Kruspig 21. August 2006, 23:08

    tut mir leid, aber ich hätte auch mit contra gestimmt da es meiner meinung nach doch zu sehr bearbeitet aussieht!! (geneated?) an sich ein wirklich sehr schönes bild+motiv, wir sind an der selben stelle auch vorbei gekommen und das ist schon ein wahnsinnig schöner flecken erde!!

    lg
    björn
  • Ulrich Greger 3. August 2006, 16:00

    mir gefällts sehr gut, oft eine müßige Diskussion um die Bildschärfe
    LG Uli
  • Enrico Maioli 31. Juli 2006, 12:18

    Very, very very good!!!!
    Ciao
    Enrico
  • oribi - pictures 29. Juli 2006, 16:02

    Schade - aber halb so wild; es muss ja nicht jedem gefallen ;)

    Trotzdem danke, Marc, für den Vorschlag.

    CU Enrico
  • Annette Kelter 29. Juli 2006, 14:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dirk Seifert 29. Juli 2006, 14:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ivano Cheli (1) 29. Juli 2006, 14:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christine Kiechl 29. Juli 2006, 14:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • Henkki Zakkinen 29. Juli 2006, 14:34 Voting-Anmerkung

    Ich hab mir das Bild runtergeladen und aus der Nähe betrachtet, weil ich den Eindruck hatte, es sei schlecht nachgeschärft. Leider ist das wohl tatsächlich so. Wenn es das Original noch gibt, lohnt sich sicher eine Neubearbeituung. Für diese Version Contra.
  • Martin Rosie 29. Juli 2006, 14:34 Voting-Anmerkung

    -
  • Andreas Bis 29. Juli 2006, 14:34 Voting-Anmerkung

    Mir zu unnatürlich. Contra
  • Walter Zorn 29. Juli 2006, 14:34 Voting-Anmerkung

    scharf, äh, zu scharf.
    C
  • Birgit Pittelkow 29. Juli 2006, 14:34 Voting-Anmerkung

    Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz