4.998 48

Christian Fürst


Premium (Pro), Hamburg

SALAM BOMBAY #23

Bombay, 10. März 97, am Strand

Kommentare 48

  • roswitha wesiak 7. Mai 2007, 16:40

    das ist ein grossartiges bild, vermittelt eine welt, wo ein hahn noch wert hat. auch der schnitt ist toll lg rosi
  • Günther Ciupka 2. Mai 2007, 16:34

    hier hätte ich rechts beschnitten ...
    hg
  • | Heike | 1. Mai 2007, 9:16

    Deine Reisebilder sind einfach ein Genuss. Du zeigst uns eine unbekannte Welt, weil Du Szenen festgehalten hast, an denen manch einer einfach vorbeigehen würde.
    Das Licht ist hier erste Sahne. Die Situation macht nachdenklich.
    lg von Heike
  • Bin Im Laden 30. April 2007, 11:11

    @Sigrid nordlicht................
    "verkauft sie die eier dann?"
    Dear Sigrid, denk' ich mal wird sie so tun, if der cock really legt welche :-)
    India is full of wonders, so, why not ?
    His own two eggs , er darf aber behalten as long as er needs them zum stempeln der eggs of the hens ;-))).

    Kind rehards,
    Bin
  • Thorsten Strasas 30. April 2007, 0:23

    Ein Wachhuhn!
    Mir ist genug auf dem Bild.
    Sehr gut!

    Grüße
    Thorsten
  • Dirk Sachse 29. April 2007, 22:41

    Sehr schoen

    VG
    Dirk
  • Bin Im Laden 29. April 2007, 22:24

    @Helma Kienleitner and Evelyn M.,
    Helma, you are completely right. This woman earns her living mit dies cock. Bringen die leut ihr chicken vorbei und der cock muss stempeln die eggs. Price is only 2 Rupees per stempeln one chicken, is about 3 cents. Macht er so about 100 times a day, sieht man already a bissele shaky his body. When nicht mehr kann, es gibt chicken curry :-(

    Namaskar,
    Bin
  • Helma Kienleitner 29. April 2007, 22:05

    Mit dem Frühstücksei wird es wohl nichts werden beim Hahn, aber vielleicht verdient sich die Dame mit dem Zuchthahn etwas dazu. ;-)))
    Liebe Grüße
    Helma
  • Michael Reinold 29. April 2007, 21:54

    Tolle Szene.

    LG Michael
  • Wolfgang Weninger 29. April 2007, 20:50

    einfach, aber effektiv :-)
    Servus, Wolfgang
  • MONA LISA . 29. April 2007, 19:32

    es hat so was einvernehmliches. sie teilen sich die szene eben gut auf! :-)
    das schattenspiel an der wand ist auch allerliebst. insgesamt ein wunderbares bild.
  • Theophanu 29. April 2007, 16:43

    da kommt mein hirn in bewegung. hat was heimliches.
    lg uta
  • Zdenek Baranek 29. April 2007, 14:29

    Die Leine hätte sie etwas länge machen können....LG Zdenek
  • Ulli Pohl 29. April 2007, 3:50

    der 50 cm-radius des hahnes ist ja auch nicht das gelbe vom ei;-)
    motiv und bildschnitt grandios!

    lg uli
  • die Maike 29. April 2007, 2:15

    wenn ich das alles lese - was soll ich da noch schreiben?

    Ein wirklich grandioses und herausragendes Bild!!

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 4.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten