Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 2

Isabell H


Free Mitglied, Aachen

sakura saita.

Ein Kirschbaum oder ähnliches. Er erinnert mich jedenfalls sehr an einen solchen, daher betitele ich es einfach mal so... Ich weiß nicht mehr, wann und womit ich es gemacht habe, Fragen solcher Art sind also unnötig gestellt... ; )

Kommentare 2

  • Sven-Martin Hühne 30. November 2001, 8:04

    Hi auch, willkommen in der FC.
    Deine Motive gefallen mir eigentlich ganz gut, das mit der Schärfe ist aber leider wirklich zu sehen, würde aber sagen, daß des von der starken Komprimierung der Bilder kommt, probier bei den nächsten Bildern mal etwas weniger stark zu komprimieren bzw. optimiere es nach den Angaben in der Hilfeseite: JPG-Format, max. 130 kb mit Breite 900 Pixel als Maximun und in der Höhe maximal 700 Pixel.
  • Thomas Schulz 29. November 2001, 17:18

    Hallo Isabell,
    siehe meine Anmerkung zu deinem Foto " einsam ".Sie trifft auch auf dieses Bild zu.

    Gruß Thom@s.

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz