Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan von Lossow


Free Mitglied, Raisting

sakrales Spotlight im Hochnebel

Als ich vor einigen Jahren von einer Eisenbahn-Fototour im Werdenfelser Land heimfuhr, gab es bei Etting vor dem Eintauchen in den November-Hochnebel diese wundervolle Lichtstimmung zu beobachten. Während die Kirche noch in der Sonne steht, liegt das gesamte Oberland dahinter unter einer dicken, grauen Hochnebelschicht.

Kommentare 6

  • makna 12. September 2013, 10:27

    Phantastisch !!!
    BG makna
  • Stephan Leichsenring 11. September 2013, 21:32

    Sehr schöne Stimmung!
    Wie oft bin ich an dieser schönen Kirche schon vorbeigefahren.
    Es wäre die Traumkirche meiner Frau und mir für unsere Hochzeit gewesen!
    Aber fotografiert hab ich sie noch nie.
    Werd ich wohl mal nachholen.
    Klasse Aufnahme!
    Danke fürs Zeigen.

    Gruß Stephan

    P.S. Und jetzt stell Dir das ganze mal noch in Verbindung mit Eisenbahn vor - das wärs... :-)
  • Frank Onian 11. September 2013, 11:07

    einfach perfekt!
    bei dieser arbeit stimmt alles
    und das gute auge des mannes,
    der den auslöser drückte!

    gruß frank
  • Andreas Kutschera 11. September 2013, 5:03

    Tolle Stimmung und Aufnahme.

    LG
    Andreas
  • Stefan L. Schmid 11. September 2013, 1:34

    Sehr schön eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
  • Werner Rettenmaier 10. September 2013, 23:44

    Sehr schöne Kirche, tolles Licht und starke Farben.
    Gefällt mir gut
    HG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 136.0 mm
ISO 200