Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babs Baron


Pro Mitglied, Sehnde b. Hannover

Sakerfalkenweibchen MIA

Flugshow im Wildpark Lüneburger Heide
Vielen Dank an Falkner Michael Kirchner vom supernetten Wildpark-Team für die Namens-Info. (((-:
Dank einiger Hinweise von netten FC-Freunden habe ich mich doch noch zu der etwas dunkleren Version entschieden. Welche sieht nun besser aus ?


http://la-bella-barbarella.org/

Kommentare 16

  • Werkis 14. Januar 2015, 12:10

    Hervorragend!
    Da ich mich schwerpunktmäßig auf Vögel im Flug
    "eingeschossen" habe, kann ich nur sagen "Respekt".
    LG Werner
  • FritzZ 16. Mai 2014, 9:22

    brillant ....brillant ....gruss fritz
  • Starcad 7. Mai 2014, 9:31

    Solche Flugaufnahmen liebe ich, klasse die Schärfe!!!!!
    Den Sakerfalken würde ich gerne mal wildlife beobachten, und natürlich auch fotografieren!
    LG Marc.
  • Andreas Thiele 59 und Simone 6. Mai 2014, 21:12

    Mir gefällt die dunklere Version besser. In natura ist er ja auch nicht so hell, und die hellere Version ist mir persönlich schon zu grell.
    Das Bild selber ist ein absoluter Hingucker. Diesen schnellen Falken so zu forografieren ist wirklich stark.
    Perfekte Haltung, Mia hat den Begriff Flugshow offensichtlich verinnerlicht ;) ,mit einer sehr schönen Schärfe.
    Mein Kompliment!
    LG Andreas
  • werner 1957 6. Mai 2014, 19:22

    Deutlich besser,eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Werner
  • Dogge Bella 6. Mai 2014, 16:47

    Diese Version ist noch brillanter!
    LG Brigitte
  • Bernd Catman 6. Mai 2014, 14:48

    In allen Belangen eine ganz tolle Flugstudie von diesem hübschen Greif und das Ganze in top Qualität, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Gaby Harig 6. Mai 2014, 14:25

    viel besser :) D+K gaby
  • Julianus68 6. Mai 2014, 12:53

    Schön, scharf, schnell, ich denke das sagt alles!? ;o)

    LG,

    Georg
  • Kerstin und Diddi 6. Mai 2014, 9:47

    Diese hier gefällt mir besser.
    LG Diddi
  • smokeybaer 6. Mai 2014, 9:47

    prima im Flug erwischt gruss smokey
  • Himmelsstürmer 6. Mai 2014, 9:43

    Ein prächtiger Flieger und prächtig von dir festgehalten!
    Das ist fotografisch gesehen, nicht so einfach.
    ist dir sauber gelungen!

    HG Ulli
  • Rainer Willenbrock 6. Mai 2014, 8:29

    Top, das ist es, jetzt kommt die Zeichnung im Gefieder noch besser zur Geltung, die fotografische Leistung stand sowieso nicht zur Debatte.

    LG Rainer
  • Ria Trouw 6. Mai 2014, 8:14

    Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.
    Es ist richtig die Zeichnung ist besser erkennbar.
    VG Ria
  • Matthes S. 6. Mai 2014, 7:03

    Hier ist die Zeichnung im Gefieder besser zu erkennen und die Kontraste lassen das Bild noch schärfe wirken.

    Wie Herta schon sagte: das Bild als solches ist schon 'ne Leistubg, in der vorliegenden Version gefällt es mir deutlich besser :-))))
  • Hertha Götz 5. Mai 2014, 23:59

    Also überhaupt schon mal die Tatsache, dass du so ein Tier im Flug erwischt hast, ist schon sehr, sehr bemerkenswert, um ein vieles schwerer als ich mit meinen Blumen. Wunderwunderschön, die ganz tolle Schärfe, vor allem auch noch auf den Augen, die herrliche Freistellung, der freie Platz in Blickrichtung, einfach toll.
    Mir gefällt deutlich diese Variante besser.. VG von Hertha