Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.Kater


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 32

  • jrmi62 19. Oktober 2013, 21:06

    DAS ist einfach fantastisch!
    Die Flügelstellung und der Blick über die Schulter, einfach genial.
    Toll fotografiert in bester Schärfe!!
    LG jrmi
  • Eifelpixel 18. Oktober 2013, 13:02

    Feine detailreiches Foto.
    Die Zeichnung des Greif ist wunderbar zu erkennen.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Bernd Catman 17. Oktober 2013, 8:15

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme vom Falken, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Dieter Sann 17. Oktober 2013, 7:00

    In einem wunderschönen Licht konntest du diesen stolzen Vogel aufnehmen. Ein tolles Portrait des Falken. Gefällt mir sehr gut.
    LG Dieter
  • Haidu Norbert 16. Oktober 2013, 23:12

    Klasse das Bild.
    Lg,Norbert
  • Herlinde 16. Oktober 2013, 21:21

    ein wunderschönes Tier!
    LG. Herlinde
  • Gerhard Haaken 16. Oktober 2013, 20:27

    die mag ich sehr gern, auch sein Brustgefieder ist Klasse. So sieht er aber auch gut aus.

    VG Gerhard
  • Seidenweber 16. Oktober 2013, 19:05

    Starke Aufnahme eines respekteinflößenden Vogels.

    Gruß
    Peter
  • Natur RB 16. Oktober 2013, 18:13

    Starkes und schön inszeniertes Falkenportrait !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Wmr Wolfgang Müller 16. Oktober 2013, 16:45

    scharfe Durchzeichnung an den Außenkanten vorhanden..das ..schreit " nach Bearbeitung ..hier hätte ich malm versucht den Vogelm freizustellen und den Hg geziehlt zu bearbeiten ..so kommt das störende ,,Etwas " im Hg weg
    wolfgang
  • Schnecke 61 16. Oktober 2013, 16:14

    in einer tollen Pose festgehalten !
    lG Claudia
  • Irene und Nadine 16. Oktober 2013, 15:05

    Sehr schön!
    LG Irene und Nadine
  • Andrea Potratz 16. Oktober 2013, 12:31

    Der Blick ist toll.
    Schöne Pose, gefällt mir. Schade, dass der Hintergrund nicht ganz frei ist. Aber das ist eben nicht immer möglich.
    LG Andrea
  • ThomasZimmermann 16. Oktober 2013, 11:02

    Ein sehr stolzes Tier und sehr schön präsentiert.
    Das sieht sehr beeindruckend aus !
    VG Thomas
  • Gisa K. 16. Oktober 2013, 10:24

    schön dieser wachsame Blick in die Kamera
    LG Gisa
  • Kerstin und Diddi 16. Oktober 2013, 9:55

    Das Gefieder ist klasse.
    LG Diddi
  • Rm Fotografie 16. Oktober 2013, 9:43

    der hintergrund wirkt sehr gut zu deinem hauptmotiv...eine sehr ansprechende arbeit !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Huetteberg 16. Oktober 2013, 9:31

    wunderbar festgehalten..
    LG Bernd
  • Rolbinie347 16. Oktober 2013, 9:28

    Klasse Schärfe und der Blick über die Schulter. Fantastisch.
  • Linnemedia Fotos 16. Oktober 2013, 9:19

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Shimmy11 16. Oktober 2013, 9:17

    Erstklassig hast du ihn in dieser Pose mit dem Blick zurück erwischt. Als wolle er sagen. "Nun drück schon ab." ;-)) Auch die Schärfe auf dem Auge ist beeindruckend.
    LG Ute
  • Torsten TBüttner 16. Oktober 2013, 8:57

    eine tolle Pose des Falken hast Du hier erwischt
  • Willy Brüchle 16. Oktober 2013, 8:56

    Schöne Pose. MfG, w.b.
  • Gilbert13 16. Oktober 2013, 8:43

    GROSSARTIG! Da stimmt einfach alles - hat er für dich posiert, es sieht fast so aus "schau so gross und schön bin ich" ;-) LG Gilbert
  • Ebi Fotofix 16. Oktober 2013, 8:31

    klasse, die gespannte Haltung!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 70-300mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---