Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blende 030


Basic Mitglied, Berlin

Sakerfalke

Falknerei

Kommentare 13

  • Sheepy 25. Juni 2014, 8:07

    Starke Aufnahme. VG Sheepy
  • Andreas14057 2. Juni 2014, 11:55

    Toll im Sturzflug getroffen und eine gute Idee ihn oben links zu positionieren!
    LG Andreas
  • Blende 030 2. Juni 2014, 9:36

    Danke für den Hinweis, das dies kein Turmfalke ist. Ich habe nochmal nachgesehen und habe mich im Bild geirrt. Das ist natürlich kein Turmfalke sondern ein Sakerfalke. Ob nun Weibchen oder Männchen weiß ich nicht mehr.

    Aufgenommen in einer Falknerei.
    Gruß Mario.
  • durchblick 2. Juni 2014, 9:24

    Klasse Bildaufbau, gefällt mir sehr gut.
    LG Manne
  • Alfons Klatt 1. Juni 2014, 22:08

    moin...
    kann da nils nur zustimmen. ist auf jedenfal kein t-falke..könnte vom gefieder auch ein junger wanderfalke sein. müßte man nochmal ein foto in anderer perspektive sehen...

    gruß alfons+
  • nils ho. 1. Juni 2014, 19:04

    Eine spektakuläre Flugaufnahme in toller Schärfe und Superlicht.
    Ein Turmfalke ist das ganz sicher nicht, der hat eine vollkommen anders gefärbte Oberseite. Es sieht nach einem Lannerfalken, einem wirklich großen Falken aus. Auch Rotfußfalkenweibchen sind auf der Oberseite ähnlich gefärbt, aber ganz anders proportioniert und mit dickerer Schwanzendbinde.
    Gruß von Nils
  • Kuestenfeuer 1. Juni 2014, 6:49

    Absolut klasse.....

    Gruß Kf.
  • Ulrich Diez 31. Mai 2014, 22:31

    Das ist nicht einfach; aber sehr gut gemacht! Tolle Perspektive!
    VG
    Ulrich
  • Ben BL 31. Mai 2014, 22:26

    Sehr gute Schärfe und Bildschnitt.
    Ben
  • vbez 31. Mai 2014, 21:58

    Auch das hier sehr gut getroffen.
    Gruß Volker
  • Dr.D.Schaps 31. Mai 2014, 21:47

    Toll und scharf erwischt
    LG
    Detlev
  • Pixel Bernd 31. Mai 2014, 20:54

    Ein Bild vom allerfeinsten.
    Mein Respekt, komme aus dem staunen gar nicht mehr raus.
    Brilliante Schärfe in einer super Quali.
    LG Bernd
  • geonix 31. Mai 2014, 20:53

    Messerscharf!