Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bird Hunter


Free Mitglied

Sakerfalke

Ich gebe zu das ich bei der Bestimmung so meine Probleme hatte. Es war auch keine Aufnahme aus einer Falknerei wo man noch beschreibene Schilder mit abfotografieren kann. Der Falke saß bei einem Vogelfestival auf einem Baumstamm am Steinhuder Meer

Kommentare 7

  • Bird Hunter 18. März 2013, 15:22

    PS: Werde ich Zuhause ändern. Geht mit der IPhone App nicht zu ändern.
  • Bird Hunter 18. März 2013, 15:19

    Ich habe nun die Antwort vom Experten erhalten. Es ist definitiv ein Sakerfalke!

    Den Titel habe ich geändert.

    LG Bernd
  • pitt1958 1. März 2013, 20:00

    Tolles Portrait............Klasse.

    Gruß Pitt
  • snore 1. März 2013, 18:34

    gefällt mir sehr gut, schönes Bild;
    vg.snore
  • Bird Hunter 1. März 2013, 18:10

    Wolfgang, auch Sakerfalke ist möglich. Da hast du recht. Ich schicke das Bild jetzt mal zu einem bekannten Biologen und melde mich nach der Anwort wieder hier.

    Bis denn
    Bernd
  • Wolfgang Holtmeier 1. März 2013, 17:24

    Glaube nicht an einen Gerfalken. Eher, vom Gefieder her, an einen jungen Sakerfalken.

    Das Portrait gefällt mir, Schärfe, Schnitt und Pose passen. :)
  • Frank Mühlberg 1. März 2013, 17:19

    Ein sehr schönes Portrait ist Dir hier gelungen !
    Frank