Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sakerfalke... Beute geschnappt :)

Sakerfalke... Beute geschnappt :)

872 19

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Sakerfalke... Beute geschnappt :)

Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 19

  • Bernhard Buchholz 11. Mai 2012, 9:08

    Super tolle Arbeit ,von der Bildgestalltung bis hin zu Farben und Schärfe einmalig
    Gruß Bernhard
  • Chris 59 1. Mai 2012, 20:22

    super Scharf. Die Rahmen ?-Linien-? etwas merkwürdig...
    VG
  • S. Lohse 27. April 2012, 17:11

    Sehr gut erwischt!
    LG Sabrina
  • hb.mue 27. April 2012, 11:51

    Tolle Szene mit Schärfe und Farben.
    gefällt mir sehr


    VLG Helmut
  • Yvonne S. 27. April 2012, 11:44

    Deine Greifvögelbilder gefallen mir immer sehr sehr gut.
    Perfekte Schärfe und volle Dynamik! Wow.
    LG Yvonne
  • Andi Brüns 27. April 2012, 10:45

    Habe gedacht das Bild hätte oben einen Fehler aber das ist ein Rahmen (soll es zumindest).
    Das Bild ist Top, der Rahmen geht aber gar nicht. Wenn so ein Rahmen, dann erst hier oben drüber und drunter, so daß das Bild gößer wird.
    Gruß Andreas
  • Wiebke v. d. H. 27. April 2012, 9:32

    Super erwischt, ein tolles Tier.
    LG Wiebke
  • Lothar Hasenpusch 26. April 2012, 22:59

    Hier sieht man diese starken Beine sehr schön, genau den richtigen Zeitpunkt und die Belichtungszeit gewählt. Der gewählte Rahmen macht das Bild aber etwas unförmig, ist aber Geschmackssache.
    mfG
    Lothar
  • MelRick 26. April 2012, 21:29

    Sehr gut erwischt!
    LG
    Melanie
  • Jochen D 26. April 2012, 20:11

    Gaby testet neue Rahmen - davon lässt sich der Sakerfalke aber nicht ablenken und schnappt die Beute trotzdem ;-))
    LG Jochen
  • Kerstin und Diddi 26. April 2012, 18:22

    Klasse wie lang er die Schenkel macht.
    Da hast mal wieder im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • Nobodyelse75 26. April 2012, 17:46

    Das ist ja mal wieder ein super hübscher Greifvogel. Er zeigt sich auf Deinem Foto in seiner ganzen Pracht. Klasse Aufnahme Gaby!
    LG Simone
  • Axel Sand 26. April 2012, 16:12

    Auch gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Ellen-OW 26. April 2012, 16:01

    Starke Momentaufnahme. Da hast du einen super Moment erwischt und dazu noch ganz scharf abgelichtet.
    LG Ellen
  • Lichtspielereien 26. April 2012, 15:32

    Starke Szene, schöner Greif und wunderbares Foto.
    LG
    Verena

Informationen

Sektion
Ordner Falken
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 109.0 mm
ISO 1600