Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leerlaufprozess


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Andy Volant 10. April 2013, 19:40

    Sowas eignet sich für quadratisches Format. Die Bearbeitung ist stimmig, meine Allergie gegen objektivische Unschärfe macht mir hier aber zu schaffen; hätte ich daher beschnitten. Ansonsten sehr gefällig.
  • Pedro Leum 9. April 2013, 15:23

    Obwohl ich eigentlich auf authentische Farben stehe, finde ich das Foto ausgesprochen interessant. Schöner Kontrast zwischen der Schärfe auf dem Boden und den unscharfen dünnen Ästen (Wind?).

    Ciao,
    Pedro
  • Leerlaufprozess 8. April 2013, 22:01

    10 mm am Crop, obern und unten auf 4x5 geschnitten.
    Die Farben sind ehrlich gesagt stark manipuliert. Da
    liegt ein vertikaler Verlauf drüber, der den oberen
    Bereich wärmer tönt und die Lichter abdunkelt.
  • wico fourteen 8. April 2013, 21:26

    interessante perspektive (weitwinkel?)
    zudem gefallen mir hier die harmonischen und stimmigen farben....sehr schön.....