790 4

zappa59


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 4

  • Manuela Weissabgleich 5. März 2017, 17:30

    extremen Weitwinkel --> faule Ausrede :-)
    Um sich ein teures Superweitwinkel zu spares würden es hier mehrere Querformataufnahmen tun die anschließend zu einem Pano bearbeitet werden.
    Die genialen Brücken in Lissabon sind schon einmalig schön.
  • zappa59 5. März 2017, 17:04

    @Hans Peter um alles drauf zu bekommen hätte es schon einen extremen Weitwinkel gebraucht. Die Ponte Vasco da Gama ist 17 KM lang...
  • Manuela Weissabgleich 4. März 2017, 16:53

    MIr würde es kontrastreicher besser gefallen.
    Ein sehenswertes Motiv ist es allemal.
  • Hans Peter von Wyl 4. März 2017, 10:43

    Sehr schöne Grauwerte, doch der Bildaufbau gefällt mir nicht. Vermutlich reichte die Brennweite nicht, um alles drauf zu bekommen, und der Abstand liess sich nicht beliebig variieren. Da hätte ich mich vermutlich für die Symmetrie entschieden.
    Schönes WE und Gruss
    hp