Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Saitenklänge.....

Saitenklänge.....

917 18

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Kommentare 18

  • Michael Freisen 19. März 2008, 16:54

    das sieht sehr beeindruckend aus. ich bin jetzt schon froh, das ich, durch deine anmerkung bei mir, auf deine bilder gestossen bin. da werde ich bestimmt noch gerne stöbern.
    lg michael
  • werner weis 28. Februar 2008, 7:53

    Gelungen! Wäre ein Poster für unseren Übungsraum oder auf der Bühne - riesig!
  • Jürgen Bennoit 12. November 2007, 19:31

    Sieht sehr gut aus und die Fingerkuppen verraten den Gitarrenspieler.
    Gruß Jürgen
  • Kali Sven 5. November 2007, 22:11

    Moin Moin

    Da erkennt man den Profi
    an den Fingerkuppen
    und den Fotografen an der Liebe zum Detail
    lass uns ne Band aufmachen ;-)

    so denn Gruß Kalisven
  • Piet Freitag 1. November 2007, 1:10

    genial!!
  • Wolfgang Mehlis 31. Oktober 2007, 0:14

    Geniales Foto!
    LG Wolfgang
  • Rolf Kurtz 29. Oktober 2007, 8:30

    tolle Aufnahme Horst, super das Licht.
    lg Rolf
  • Manfred Bartels 29. Oktober 2007, 0:34

    Eine gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Manfred
  • T K 28. Oktober 2007, 20:47

    wow
    der hat sich aber schon die Finger kaputt gespielt...
    sehr schön in sw
    vg
    thomas
  • Femmes- Photo 28. Oktober 2007, 19:46

    CD Cover? Eigentlich zu schade...

    Das ist ein Kunstwerk!

    LG Michael
  • Ingrid S. 28. Oktober 2007, 19:20

    Die abgewetzten Fingerkuppen sind für mich gerade der Hit :-)) Und wo ist ein Rauschen? Kann aber auch an meinen Augen liegen. LG Ingrid
  • Fleur de Sel 28. Oktober 2007, 17:29

    Superklasse Aufnahme, echt toll !!!!
    lg marlies
  • Wolfgang Degenhardt 28. Oktober 2007, 15:31

    Wenn ich der Gitarrist wäre, würde ich versuchen es für mein nächstes Plattencover zu kaufen. Dran ändern würde ich gar nichts, am wenigsten das Rauschen und die selektive Schärfe.
    Gruß
    Wolfgang
  • Gerdi Hübner 28. Oktober 2007, 15:30

    die aufgearbeiteten Fingerspitzen zeigen dass du hier einen wirklichen Musiker abgelichtet hast
    lg
    gerdi
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Oktober 2007, 14:19

    Schöne Detailaufnahme.Aber setz mal einen Rauschfilter ein- es korrigiert das Rauschen im Foto. Das soll nur ein Tip sein- keine Kritik.Sonst -ein hervorragendes Foto.
    wmr.