Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 3

Christine R~


Free Mitglied, Heidelberg

Saitenansicht

Dieses Harfendetail ist im dunklen Zimmer mit einer Taschenlampe als einziger Lichtquelle entstanden. Canon PowerShot A70, Blende 2,8, Belichtung 1 s (aus der Hand geschossen - Luft anhalten und nicht bewegen...)

Kommentare 3

  • Christian Kobel 1. April 2005, 6:20

    Auffällig für mich ist die wunderschöne perspetivische Darstellung. Ich staune über die fantasievolle Idee des Motivs und die gelungene Präsentation. Gut gemacht, gefällt mir sehr.
    MfG. Christian
  • Etienne Verleih 17. Oktober 2004, 19:12

    Hm - ich glaube, ich hab nichts gegen den Staub - er bringt ein bisschen Licht in die Sache, und man sieht die Schatten der Saiten. Auch Tiefenschärfe ist genug da - da wo die aufhört, wird es sowieso dunkel. Ein schönes Bild!

    LG, Etienne
  • Konrad Schartner 17. Oktober 2004, 18:51

    Ich fänds besser wenn der staub (sofern das staub ist :-) ) nicht da wäre. außerdem würde ich ein wenig mehr tiefenschärfe verwenden.

    lg
    konrad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz