Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 55

  • Raymond M. 4. September 2005, 12:54

    … herrliches Bild !
    Darf ich das meinem Freund, Ex-Konzertmeister MUC-Phil, schicken ?
    Merci, ray
  • Helene Kramarcsik 4. September 2005, 12:00

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Ich stelle es in die
    Die alternative Galerie Nr. 38 ... geschlossen
    Die alternative Galerie Nr. 38 ... geschlossen
    Anke M.
    Gruß Helene
  • Dieter Biskamp 17. Juni 2005, 8:20

    auch wenn es nicht ganz gereicht hat, ein herzliches dankeschoen an alle, die das bild verstanden und gemocht haben, und ein ganz besonderes an anne fuers vorschlagen.
    es hat mich gefreut, und ist ein gutes zeichen fuer die voting gemeinde in der fc, dass dieses mehr intellektuelle bild, das man nicht einfach so aus dem bauch beurteilt, doch relativ grossen zuspruch gefunden hat
    der titel hat es natuerlich besonders schwer gemacht, werde ihn mal in "saiten" aendern
  • Edeltrud Taschner 16. Juni 2005, 21:51

    faszinierend !
    PRO
  • Helga Schneider 16. Juni 2005, 21:51

    pro
  • Heinrich Morsdorf 16. Juni 2005, 21:51

  • Kai Aust 16. Juni 2005, 21:51

    pro
  • Bernhard Leibold 16. Juni 2005, 21:51

    pro
  • Susanne I. 16. Juni 2005, 21:51

    sehr gut....pro
  • Ina Hesmer 16. Juni 2005, 21:51

    Ich hab gerade mal eine Sekunden gebraucht, um es zu erkennen, und ich hab nicht mal meine Brille auf.
    Wundervoller Schärfeverlauf. Pro.
  • fotos4friends 16. Juni 2005, 21:51

    Klasse .... PRO
  • Torsten Hufsky 16. Juni 2005, 21:51

    skip
  • Kathy Rett 16. Juni 2005, 21:51

    pro
  • Jörg F. Dietz 16. Juni 2005, 21:51

    man muss schon einige Zeit schauen, um ohne lesen zu sehen was das ist.
    Klasse
    PRO
  • Guido Vetter 16. Juni 2005, 21:51

    tolle idee..deshalb pro (bau ich nach...:)
    vielleicht hätte ich noch etwas mehr wirbel dazugemacht ? (wirbel der geige mein ich jetzt...;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner myfavorites
Klicks 1.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz