Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
808 3

Horn Fabian


Free Mitglied, Hagen

Saisonstart 2010

Am vergangenen Sonntag (18.04.2010) startete die Sauerländer Kleinbahn in Plettenberg in die Fahrsaison.
Da die Dampflok60 "BIEBERLIES" noch in Reperatur und die Diesellok V11 "ZUKUNFT" in der Hauptuntersuchung ist, wurde die Diesellok V3 "NAHMER" vor den Museumszug gespannt. Nach zweieinhalb Jahren Pause und einer abgeschlossenen HU, ist die ehemalige Hohenlimburger Kleinbahn Maschine von 1960, wieder im Einsatz.
Das Bild entstand im Bahnhof Plettenberg-Köbbinghauser Hammer. Leider stehen hinter mir ein paar Bäume die ihre Schatten genau auf die Motorhaube werfen.

Kommentare 3