Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Saisonschluss

Letzte Sonnenstrahlen an der Furt bei Spreewiese. Ab jetzt ruhen sowohl Wassersport, als auch Landwirtschaft.

Kommentare 5

  • Thomas Sonnenburg 3. November 2013, 11:27

    Ich mag diese ausgedienten Geräte mitten in der Botanik. Das hat was. Bei Müllsäcken, Bauschutt etc. werd ich aber sauer. Schönes Foto.

    LG Tommi
  • Fotorike 1. November 2013, 11:34

    Ein schönes Bild vom Absschied des Herbstes, ein Pferdestriegel, den würde ich nicht einfach dort stehen lassen,
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ulrike
  • Claire Werk 31. Oktober 2013, 20:30

    Die Seen haben noch Wärme gespeichert :-)
    LG Claiew
  • Foto-Volker 31. Oktober 2013, 19:12

    ich glaube, da hat einer seinen heuwender entsorgt.
    aber ansonsten eine hübsche herbstliche szene.
    vg volker
  • Magic d. 31. Oktober 2013, 14:37

    Klasse Bild, so macht der Herbst doch richtig Spaß! LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Heimat
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400