Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 13

Josefka


Free Mitglied, Königsbrunn

Saisoneröffnung

Zum Eingehen am Beginn der Skitourensaison ist der Sonnenkopf (Allgäu) gerade richtig...

Kommentare 13

  • Manfred Fouquet 23. September 2012, 19:47

    Hallo Josefka.
    Sag bloß der kann auch Skifahren.?
    Was ist das für eine Rasse ???
    Liebe Grüße Manfred
  • tinitini 30. Dezember 2010, 21:42

    ist ja ein braver kerl und hat ihm sichtlich spaß gemacht
    frage: ist da vielleicht ein bißchen podenco ibicenco dabei
    lg und prosit neujahr
    tini
  • Josefka 29. Dezember 2010, 21:18

    Der Jäger hat nach altem Weidmannsbrauch den Aufbruch bekommen. Und der Auerhahn hat einen Tannenzweig im Schnabel. Ich achte nämlich genau auf die Befolgung der Traditionen!
  • Spacecat 29. Dezember 2010, 21:04

    Ja,da kannst Du nichts mit falsch machen, aber nicht soviel...sofern der Jäger auch etwas abbekommt...ansonsten:immer drüber mit dem guten Schluck ;o)
  • Josefka 29. Dezember 2010, 20:49

    Ist eher dunkel....
    Mit Rosé lieg ich wohl auf jeden Fall richtig, oder?
  • Spacecat 29. Dezember 2010, 20:26

    hmm...helles Fleisch = Weißwein....dunkles Fleisch =Rotein....rupf ihn doch mal kurz und guck nach
  • Josefka 29. Dezember 2010, 20:25

    @Tanja: Rot- oder Weisswein?
  • Gundi N. 29. Dezember 2010, 20:05

    Auerhahn sollte man lieber anschauen als essen!
    LG Gundi
  • Spacecat 29. Dezember 2010, 19:13

    Ohne Skischuhe....ohne Helm....so dicht am Abgrund....mutiges Kerlchen! Aber wer sein Eisbein noch selber erlegt muss wohl mutig sein ;o)

    LG Tanja

    PS: kann man Auerhahn nicht auch mit Wein übergießen??
  • Josefka 29. Dezember 2010, 12:53

    OK., überredet...
    Bei dem hier eingestellten Exemplar hier hilft das aber nichts mehr...
    Der Kleine ist mit Begeisterung dabei. Und solange nicht zu viel Schnee liegt, kommt er auch gut durch. Aufstieg mit langer Fährtenleine, Abfahrt frei. Das ist dann gefährlich, wenn er etwas jagdbares wittert...
    PS. Weiss jemand ein Rezept für Auerhahn????
  • Gundi N. 29. Dezember 2010, 12:49

    Dann überwinde mal deinen inneren Schweinehund und befreie deinen armen Hund von diesem "Halti". Das Bild ist sonst niedlich. Kann euer Kleiner denn auch Ski laufen?
    LG Gundi
  • Josefka 29. Dezember 2010, 11:38

    Haste Recht, Frank!
    Ich muss gestehen, ich war gerade zu faul zum Stempeln ;-)
  • Le petit photographe 29. Dezember 2010, 11:27

    SUPER - Bild und Titel!
    ....ein bisschen schade ist allerdings dieses Drahtseil, dass Deiner süßen Maus aus der Nase kommt...da hätte ich wohl ein bisschen "Stempelarbeit" investiert...

    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz