Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Saisoneröffnung 2012

Mal wieder was in eigener Sache ...

In 6 Tagen ist es wieder so weit und im Bw Leipzig-Plagwitz steht die Saisoneröffnung auf dem Programm !!
Ob es Petrus mit uns wieder genau so gut meint wie in den letzten Jahren ??? Zur Zeit sieht`s nicht danach aus. Drückt die Daumen das es besser wird !
Auf alle Fälle wird wieder einiges geboten, u.a.kommt ein schwerer Eisenbahndrehkran und macht Vorführungen was er alles heben kann.

Das gezeigte Bild ist von 17.3.2012 als es nach dem Fest in der Abenddämmerung schon wieder ans aufräumen ging. Gut zu sehen was alles an Gastlokomotiven da war.
Ich freu mich auf Euer kommen - wer kann !

Grüsse Andy

Kommentare 5

  • makna 12. März 2013, 23:55

    Prächtige Parade!
    BG Manfred
  • T478 - Fan 11. März 2013, 12:33

    Klasse Aufnahme der drei Traktionsarten ~ gefällt mir hervorragend. :-)

    Viel Glück auch bei Eurem Saisonstart, trotz der nicht so guten Wetteraussichten, die Petrus bisher bereithält.

    Gruß Carsten
  • blind lense 10. März 2013, 21:40

    Na dann laßt schon mal die Diesel starten. Es muß ja wieder einiges rangiert werden. Aber ihr macht das schon. Ich wünsche euch auch ein volles Haus (hihi, ich weiß ja wer die Kasse verwaltet und sich über hohe Besucherzahlen freut) und gutes Gelingen.
  • 94 2105 10. März 2013, 20:30

    Hoffentlich wird das Wetter besser, und wie jedes Jahr komme ich weider sehr gern. :-)

    VG Felix
  • Michael PK 10. März 2013, 17:36

    Bin zwar nicht in der Nähe,wünsche Euch aber viel Erfolg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner BW Lpz.-Plagwitz
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.4 mm
ISO 100