Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Saisonende - Urlaubsende

Nicht nur die Saison hier, sondern auch mein Urlaub geht zu Ende. Überall wird dicht gemacht und bei mir kommen die Koffer ins Auto. Morgen geht es ins Poitou zu Annick und am Sonntag nach Hause.
Fotos von hier habe ich aber noch genug und Ihr werdet sicher noch das eine oder andere zu sehen bekommen.

Fin de la saison - fin de mes vacances
je parts demain matin.
Mais j'ai beaucoup de photo et je suis sûre que je vous montre l'une ou l'autre sous peu de temps.

Kommentare 18

  • Maier Ute 8. Oktober 2012, 19:10

    Hier wird die Badesaison beendet, an anderen Orten werden schon die ersten Vorbereitungen für die kommende Skisaison getroffen !

    LG Ute
  • -diETer- 3. Oktober 2012, 12:48

    Gelungene Umsetzung als CK!
    LG Dieter
  • Monsieur M 1. Oktober 2012, 20:51

    Dem Sommer wurde schon die Farbe entzogen. Der Alltag der Aufräumtrupps bleibt alleine "lebendig".
    Die Aufnahme hast Du sehr gut gestaltet.
    LG Harry
  • MartinaLuna 30. September 2012, 23:23

    Dort am Meer werden die Holzbohlenwege eingesammelt - bei uns in Schweden die Gehsteige hochgeklappt und Läden und Cafés geschlossen...Ende der Ferienzeit - Ende der Vergnügungen! CK passt hier gut, finde ich.
    Liebe Grüße,
    Martina
  • K.-H.Schulz 30. September 2012, 21:18

    Dir geht es genauso wie mir ,denk ich mal
    bei mir beginnt es zwar etwas später,aber das Gefühl kenne ich auch
    Na dann ,packen wir es an
    LG:karl-heinz
  • MartinaS Fotografie 30. September 2012, 12:28

    Ja...wie schnell ist so ein kurzweiliger Urlaub zu Ende...hoffe Du konntest gut relaxen und viele schöne Eindrücke sammeln!!! Gute Heimreise und bis bald....!!! LG Martina
  • Alexandra Boehm 30. September 2012, 7:37

    Ich hoffe, du könntest dich gut erholen und kommst wieder gut nach Hause. Liebe grüsse alex
  • Uta Rg. 29. September 2012, 22:18

    Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit Annick.
    Komm gut und gesund mit vielen Fotos im Gepäck wieder heim... Gute Fahrt. Und einen munteren Start in den Alltag...
    LG
    Uta
  • Claus-Michael 29. September 2012, 17:39

    hallo Sybille,

    da hast Du uns ja ganz toll an Deinem Urlaub
    teilnehmen lassen - viele super Bilder
    Ich wünsch Dir eine schrottfreie Rückfahrt und
    dass Dir die Erinnerungen vom Urlaub nicht nur
    auf den Fotos bleiben

    LG Michael
  • claudisbilderwelt 29. September 2012, 16:23

    ja dann wünsche ich dir eine gute Heimfahrt. LG claudia
  • Gundi N. 29. September 2012, 15:55

    Dann wünsche ich dir mal eine gute Heimfahrt!
    LG Gundi
  • HaagB 28. September 2012, 23:59

    Ich schließe ich gre. an, obwohl ich zu weit weg bin.
    Gute Rückfahrt!
    LG Bärbel
  • Marianne Schön 28. September 2012, 23:35

    Jaa..leider geht jeder Urlaub mal zu Ende...
    aber zum Glück gibt es ihn im nächsten jahr aufs Neue...
    NG Marianne
  • revilo1969 28. September 2012, 22:41

    Na dan haben wir das gleiche Problem... Urlaub ist zu Ende. Aber seh es positiv: "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..."

    Oli
  • - Edith Vogel 28. September 2012, 22:14

    ja alles hat einmal ein Ende...
    so kann man sich dann noch an den Fotos erfreuen,
    bis zum nächsten Urlaub Sybille,
    l.g.edith