Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Saisonende

Kaum betrat ich die Wiese, sah ich sofort, dass dort eine Krabbenspinne sitzen muss... Denn alle anderen Ochsenaugen saßen auf der Blüte... nur dieses eine hing herunter wie ein Blatt.

Und richtig, die veränderliche Krabbenspinne hatte fette Beute gemacht und ein Ochsenauge erwischt.

Ich bin immer wieder erstaunt, was für große Beutetiere sie überwältigen können mit einem einzigen, kleinen Biss.

Sony Alpha 700
Sony Makro 100 mm
Einbeinstativ

Kommentare 22