Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 4

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

Saisonende

... ist im Spreewald natürlich noch lange nicht. Die letzten Kahntouren des Jahres finden Silvester statt und die ersten in der Nacht, kurz nach Neujahrsbeginn.

Kommentare 4

  • Manfred Jakoby 13. Oktober 2009, 5:23

    ...denk ich auch. Dieser Kahn verbringt dort wohl sein Altenteil und wird langsam von der Natur verschlungen. Herzlicher Gruß
    Manfred
  • C.-M. Anselmann 11. Oktober 2009, 20:48

    Na, wenn der Kahn bis Sylvester man nicht eingewachsen ist .................. back to nature;-))
    vG Carola
  • Martina Bie. 8. Oktober 2009, 15:47

    Dann hast du wohl einen ausrangierten Äppelkahn aufgestöbert :-))). Sehr hübsch deine Erklärung der Rund-ums-Jahr-Touren! :-)))
    LG Martina
  • Conny Wermke 8. Oktober 2009, 11:48

    Da muß ich immer zu Fortbildungen hin..Kahnfahren in der Pause habe ich noch nicht geschafft..vielleicht wird es ja diesen Monat mal etwas.

    LG Conny