Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Saisonende in Hellas

Saisonende in Hellas

528 17

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Saisonende in Hellas

... keine Sorge, dass Bild schaut nur so traurig aus, Wetter und alles ist ok... leider lassen die griechischen Computer mich keine Anmerkungen schreiben, ich habe alle Gruesse und Glueckwuensche gelesen, ich freue mich riesig darueber und werde mich sobald ich zurueck bin, via Anmerkung und Mail bedanken..
liebe Gruesse aus der Sonne von Petra

Kommentare 17

  • ewaldmario 1. November 2004, 1:50

    sehr stimmig
    und technisch wohl einwandfrei ...
  • Katrin Peters 28. Oktober 2004, 22:02

    Mit den Spiegelungen und der Anordnung sieht es einfach klasse aus.
    Interessant und gleichzeitig herbstlich trostlos.
    Gruß Katrin
  • Jürg Bigler 28. Oktober 2004, 8:20

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Beispielhafte Gestaltung, aussagekräftige Motivwahl. Gut gemacht.
    Gruss Jürg
  • p2 27. Oktober 2004, 23:23

    wieder fein gesehen und fotografiert.
    nette harzgrüsse von peter
  • F. F. 27. Oktober 2004, 23:08

    ... also die Sonne hast du verdient! Den Regen nun wirklich nicht!
    Machs gut!
    GLG
    -per
  • Monika Paar 27. Oktober 2004, 22:07

    sieht traurig aus - aber ich freue mich sehr, dass für dich die sonne lacht!
    lg
    monika
  • Hans-Peter Möller 27. Oktober 2004, 21:44

    Ich weiß, liebe Petra, Du hast ein Faible für sw.
    Das kommt auch in dieser schönen Aufnahme gut zum Ausdruck.
    Ja und dann war doch da noch etwas?............
    Na klar: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
    Und noch weitere schöne Urlaubstage.
    mit LG von Hans-Peter
  • Marietta Kaut 27. Oktober 2004, 21:16

    Dann will ich mich mal ganz hastig anschließen...
    und Dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen! ;-)
    Gut zu lesen, dass Du genügend Sonne hast....
    Dein Bild sieht wahrlich etwas trist aus...
    was durch die Tönung noch verstärkt wird.
    Der Bildaufbau ist, wie von Dir gewohnt, prima....
    alles in Allem rundum gelungen würde ich mal so sagen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend...
    und einen erholsamen Resturlaub!
    LG Marietta
  • Cornelia Schorr 27. Oktober 2004, 20:23

    Oh, du hast Geburtstag???
    Dann lass mich dir alles Liebe und Gute wünschen und dass du deine spezielle Sicht der Dinge beibehältst :-)))
    Eigentlich gar nicht soo trist, dein Bild ;-)
    Was hältst du von einem Beschnitt knapp über der Absatzkante, so dass man von den Liegestühlen nur die Spiegelung sieht?
    LG conny
  • Ben Goossens 27. Oktober 2004, 14:14

    Well seen, Petra... i like it.
    lg, ben
  • Tom W. 27. Oktober 2004, 11:48

    klasse foto...die spiegelungen, das wasser, die blätter...die aufteilung...kommt in s/w sehr gut
    könnte es mir aber mit etwas mehr "härte" besser vorstellen, mit etwas mehr s/w negativ-film charakter..

    gruß
    tom
  • Wolfgang T. 27. Oktober 2004, 11:37

    Sieht wirklich ein wenig nach Tristesse aus - aber edler:-)
    W.
  • Lene Busch 27. Oktober 2004, 11:27

    huch dachte ich.... so trist siehts in Griechenland jetzt aus??? Aber Du hast es ja schon geschrieben.... alles OK :-))... ansonsten... reiss Dir kein Bein aus, Du schreibst eh immer tolle Anmerkungen und wir können auf Dich warten. Geniess Deinen Geburtstag!
    Lene... :-))
  • A.W. Osnafotos 27. Oktober 2004, 11:16

    gut fotografiert, saisonende kommt wohl rüber!
    lg, andré
  • Wolfgang Weninger 27. Oktober 2004, 11:14

    irre ... das sieht total nach Saisonende aus ... prima fotografiert und bearbeitet
    lg Wolfgang