Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HW.


Pro Mitglied, Halle

Saisonende

Das Ende der Campingsaison für dieses Jahr ist nahe. Gardinen hab ich schon mal abgenommen, Kühlschrank ist leer und der Grill verpackt!

Kommentare 7

  • Makarena 10. November 2013, 1:42

    Aufräumen ist Pflicht, eben wie zu Hause...
    LG Margit
  • HW. 8. November 2013, 16:12

    @Fred, Bescheidenheit kann man nicht lernen ...... :))
  • fred grunert 8. November 2013, 15:16

    ich dachte nach all deinem reden deine gartenhütte sei schöner........................
    lg freddy
  • Dorothee K. 8. November 2013, 9:55

    Bestimmt gibt es dann den Winter über einige Gäste, die sich da einnisten. Wenn du dann wieder Ende März kommst, wäre vielleicht ein kleiner Anstrich dann zu machen? Oder kannst du diesen Vorschlag schon gar nicht mehr hören und magst es lieber "wild und unbearbeitet"??
  • Torsten TBüttner 8. November 2013, 9:38

    du lebst ja die Sommermonate richtig im Grünen :-)
  • Ralph.S. 7. November 2013, 21:58

    Jetzt noch ein Schild an die Tür "Betreten verboten" und das Teil kommt sicher über den Winter.
    Sehr geräumig dein Campingwagen.
  • Nelia J. 7. November 2013, 21:52

    *Schmunzel*

    VG Nelia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Altes
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz